Thrombose Gefahr oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu nehme ich die pille Zoely mit natürlichen Östrogenen wo das Risiko nicht sehr hoch ist an einer Thrombose zu leise 'Infos Frauenärztin '

sie ist sicher erhöht aber nicht so schlimm... hatte auch mal einen verdacht auf Thrombose der Arzt meinte jedoch wenn nicht ein Bein viel dicker als das andere ist (oder wird) gibt es noch keine eindeutigen Anzeichen sprich kein Grund zur Sorge.. lg

Danke für die schnelle Antwort 

0

Hast du keine Thrombosespritzen mitbekommen?

Nein hab ich nicht hmm

0
@DerBube01

Ja aber mit den laufe ich nicht mehr so viel habe jetzt seid fast einer woche die schiene und krücken soll ich nur 1 woche tragen habe aber nach 5 tagen schon damit aufgehört mein arzt hat gesagt ich soll mich bewegen und laufen weil sich da das Blut angesammelt hat zwar nicht viel aber trotzdem 

0
@prettyGyal16

Dann Ok, wärst du noch mit Krücken unterwegs gewesen , wäre es unverantwortlich von deinem Arzt , dir keine Thrombosespritzen mitzugeben.

Ich musste die nach der Knie OP 3 Monate nehmen.

 

0

Was möchtest Du wissen?