Thrombose erkennen (Pille)?

2 Antworten

es ist nur dein Kopf..

Habe ich Thrombose oder lungenembolie?

Hey Leute

ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Maxim bin 17.

nun habe ich ein paar Venen die aussehen wie ein netz auf meinem rechten Oberschenkel diese habe ich nicht auf der linken Seite

wärmeunterschiede sind auch da, aber nur wenn ich Sport gemacht habe oder länger gelaufen bin mal merkt man den Unterschied mehr mal weniger mein Bein schläft auch schneller ein

brustschmerzen habe ich auch ab und zu in der linken Brust

dennoch kann dies auch von der Pille kommen da mein Körper sich erstmal gewöhnen muss

Außerdem hatte ich gestern für kurze Zeit krampfartige Magenschmerzen

ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ist

bitte helft mir

habe auch ein klumpen im Hals ob das Erkältung ist oder nicht bin mir nicht sicher hatte aber auch Schnupfen

hat jemand Erfahrung und weiß wie sich eine Thrombose oder lungenembolie anfühlt ?

Hört sich das danach an ?

...zur Frage

Ich habe Angst vor Thrombose?

Ich nehme seit Donnerstag letzter Woche die Pille microgynon 30. die habe ich bekommen da sie ein geringeres Thrombose Risiko hat. Seit gestern Abend hab ich das Gefühl das mein Linkes Bein sich komisch anfühlt.. Es zieht und fühle sich an wie ein Druck im Bein. Wenn ich versuche das Bein zu belasten und ein bisschen in die Kniebeuge dabei gehe dann zittert es und knickt mir fast weg. Ich gehe morgen zum Arzt und lasse drauf schauen aber was soll ich gegen die Angst tun ich habe panische Angst das was über Nacht passiert.... Was könnte das mit meinem Bein sein ? Bitte helft mir

...zur Frage

Gehört die Bella Hexal 35 auch zu den gefährlichen Pillen?

Gestern bei Stern TV wurde über die Pille berichtet und das es auch schon Todesfälle gibt. Thrombose und Lungenembolie war die Ursache. Jetzt hab ich Angst das mir das auch passieren könnte :( Kann mir Jemand helfen???

...zur Frage

Pille Bellissima vs. Kleodina?

Hey ihr lieben!
Undzwar, ich nehme jetzt seit fast drei Monaten die Pille Kleodina und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden ich hab nicht zugenommen keine unterleibschmerzen mehr oder so ( ab und zu Kopfweh) ich habe mir trotzdem ne reine Haut erhofft und ein größeren Busen...Meine Haut ist nicht unrein aber ab und zu hab ich paar pickelchen die mich doch etwas stören weil ich schon so lange von einer makellosen Haut träume. Ich habe viel gutes über die Pille Bellissima gelesen und bin am überlegen ob ich sie wechseln soll... Hat jemand schon Erfahrung mit der Pille Belissima oder mit der Pille Kleodina? Bekomm ich vielleicht erst nach einer Packung reine Haut?

...zur Frage

Thrombose hab ich (Maxim)?

Hey Leute

ich habe schon seit knapp 3 Jahren die Luisa hexal genommen

nun hab ich die Pille gewechselt da sich bei mir Nebenwirkungen der Luisa hexal gebildet haben

nebenwirkungen wie Kopfschmerzen

jetzt nehme ich schon seit 5 Tagen die Maxim und habe Angst Thrombose zu haben

wie lange braucht es bis sich eine Thrombose bildet ? Kann es sein dass ich eine habe ?

ich habe zwischendurch wenn ich liege ein kurzes Schmerzgefühl in der wade und das schon seit 3 Tagen

es kommt ganz plötzlich und verschwindet dann wieder

ein wärme Unterschied ist dennoch nicht deutschlich erkennbar und eine Blaufärbens des Beines ist auch nicht zu erkennen

da ich recht dünne Haut habe sieht man zwischendurch immer Venen/Adern

an der Stelle wo ich manchmal das Ziehen habe sieht man sie auch

hat das was zu bedeuten ?

ich hoffe mir kann hier jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?