Thrombose bekommen wenn man die Thrombosespritze 1 Tag nicht benutzt?

1 Antwort

Ich kenne deine Krankengeschichte nicht jedoch verabreichen die Ärzte prophylaktisch "Thrombosespritzen". Solltest du nicht Thrombosegefährdet sein, abgesehen von deinem gebrochenen Zeh, wird dies nicht gleich eine Thrombose mit sich bringen.

Als ich damals einen Zeh gebrochen habe, musste ich mich nicht spritzen.

Ich bin jedoch kein Arzt. Also bei Ungewissheit, immer den Arzt kontaktieren.

Thrombosegefahr bei Schiene am Bein?

Hallo,

ich habe einen Bänderriss und habe seit Samstag 23 Uhr eine Schiene. Ich habe um dieselbe Uhrzeit eine Spritze gegen Thrombose bekommen. Sonntag hatte ich keine Spritze da, jetzt am Montag habe ich eine. Es ist 11 Uhr, sollte ich mir zur Sicherheit jetzt sofort eine spritzen? Oder ist es ungefährlich bis zum Abend zu warten das ich mir die Spritze verabreichen lasse?

Das Mittel heißt Clexane, falls es jemand kennt

...zur Frage

Thrombosespritze falsch benutzt?

Ich wurde vor 2 wochen am Knie operiert und darf insgesamt 6 wochen lang nur eine teilbelastung ausüben und ich muss mir jeden Tag (die ganzen 6 wochen lang) eine Spritze gegen Thrombose geben. Ich hab aber irgendwas verpennt und mir bisher immer nur die halbe Spritze gegeben weil ich dachte dass das alles war. Ist das jetzt schlimm oder ist alles gut wenn ich die restlichen 4 wochen alles richtig mache? Danke schon mal

...zur Frage

Thrombose spritze falsch gespritzt?

Also ich bin 14 und mir ist die kniescheibe raus deshalb bekomme ich Anti thrombose spritzen. Lief jetzt 2 Wochen gut da mein Vater mir die gespritzt hatte. Heute hat meine Mutter mir die gemacht und hat nicht richtig zugestochen sondern nur so halb und die Flüssigkeit ist halb rein und halb nicht....Ist das schlimm oder ist das das eine mal nicht schlimm ?

...zur Frage

Zu wenig Thrombosemittel gespritzt. Ist das schlimm?

Habe mir gerade die thrombose spritze gegeben und zum schluss wenn man hinten draufdrückt schießt so ein plastik teil vor und dabei ist noch bischen flüssigkeit rausgespritzt ist das schlimm?

...zur Frage

nicht komplette Thrombosespritze gespritzt?

Hatte vor 7 Tagen eine Kreuzband-op. Hab mir heute wie immer die Thrombosespritze gespritzt, jedoch habe ich nicht alles reingespritzt . Habe die Spritze voll durchgedrückt und dann rausgenommen aus dem Bauch. Erst dann ging die Sicherheitsfunktion an und es kam noch ein Spritzer raus. Mache mir echt sorgen ist das schlimm ?

...zur Frage

Mittelfußbruch Thrombose?

Hey kann man trotz thrombosespritze Thrombose bekommen?? Habe mir den Mittelfuß gebrochen und nehme jetzt thrombosespritzen! Einmal rechter Oberschenkel dann wieder linker oberschenkel(gebrochener Mittelfuß)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?