Thrombose am Pnnis?! Hilfe!

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Aso; es tut nicht weh oder so & alle "Funktionen" klappen 1a.

Ich finde Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!!! Mit so was wartet man nicht. Du könntest ev. Dir Infos von Dieser Seite holen, vielleicht kommst Du weiter;) http://balanitis.info/. Da sind viele nützliche Infos. Viel Glück

Kann man bei einem Thrombose bluttest das rauchen nachweisen?

...zur Frage

thrombose wann lebensgefährlich?

Wann ist thrombose lebensgefährlich ?

Wie lange hat man Zeit um es behandeln zu lassen

Bei einer unterkühlung kann da auch thrombose auftreten?

Und wie lange wurde es dauern bis man daran stirbt?

...zur Frage

Bein fühlt sich an als wäre es beteubt?

Hey:) (ich hatte vor 10 Wochen eine Blinddarm op,es hat sich dann aber raus gestellt das ich Würmer hatte) Seit nach der Operation habe ich das Gefühl als wenn ein teile meines Oberschenkels der Linken Seite beteubt wäre(also es fühlt sich so an) - ich habe 2 Thrombose spritzen bekommen allerdings ins rechte Bein. Aber ich bin auch nicht die ganze Zeit liegen geblieben ich bin oft aufs Kilo gegangen und halt ein bisschen rumgelaufen. -- Weiß jemand was das sein kann,warum sich mein Oberschenkel so anfühlt??

...zur Frage

Habe ich Thrombose oder lungenembolie?

Hey Leute

ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Maxim bin 17.

nun habe ich ein paar Venen die aussehen wie ein netz auf meinem rechten Oberschenkel diese habe ich nicht auf der linken Seite

wärmeunterschiede sind auch da, aber nur wenn ich Sport gemacht habe oder länger gelaufen bin mal merkt man den Unterschied mehr mal weniger mein Bein schläft auch schneller ein

brustschmerzen habe ich auch ab und zu in der linken Brust

dennoch kann dies auch von der Pille kommen da mein Körper sich erstmal gewöhnen muss

Außerdem hatte ich gestern für kurze Zeit krampfartige Magenschmerzen

ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ist

bitte helft mir

habe auch ein klumpen im Hals ob das Erkältung ist oder nicht bin mir nicht sicher hatte aber auch Schnupfen

hat jemand Erfahrung und weiß wie sich eine Thrombose oder lungenembolie anfühlt ?

Hört sich das danach an ?

...zur Frage

Unterarm Brennt?

Moin

Seit ein par tagen brennt und schmerzt mein unterarm.Es tut im arm weh wenn ich ihn bewege.Auch sonst ist da immer ein druck drinne in der mitte.Ich habe in letzter zeit nichs anstrengendes gemacht wo durch schmerzen kommen könnten.Was könnte das sein?.So wie es sich anfühlt ist es der muskel (was auch sonst)

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten unter der Achsen?

Ich habe jetzt schon längere zeit (2-4 wochen) schmerzhafte knoten unter der achselhöle. Sie gehen immer mal wieder weg und kommen dann wieder. Manchmal sind sie auf beiden seiten manchmal nur auf einer und manchmal gar nicht. Sie sind immer unterschiedlich gross. Manchmal tut es so weh das ich schmerzen habe wenn ich den arm hebe. Am meisten tut es weh wenn man drauf drückt. Was ist das? Bin auch schon beim Arzt gewesen aber der konnte noch nichts sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?