Thriller wie ,,The Jacket" & ,,Butterfly Effect"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stay,The Unsaid-Lautlose Schreie,Shutter Island

danke :)

0

Sehr empfehlen kann ich auch den Film Reign over me. Bin mir nur gerade nicht sicher ob er in das genre passt

0

"Licky number Slevin", ist auch toll... wenn der Film zuende geht... überlegst erst mal 30 min was geschehen ist, weil die ganze Geschicht in den letzten 15 min gespiegelt wird und ist auch somit Nachvollziehbar :D

vielen dank ^^

0