Thriller wie die von Dan Brown (Illuminati / Sakrileg)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas Gifford - Assassini, James Rollins - Feuermönche, Phillip Vandenberg - Die sixtinische Verschwörung alle so im Stil des Mystischen Thrillers. Gibt auch noch andere gute Thrillerautoren, aber mehr im Stil von Krimis: Jean Christophe Grange, Craig Russel, Sandra Brown, Joy Fielding, Kathy Reichs

Ethan Cross.Ich bin (Reihe)am besten in Reihenfolge.

Tess Gerritsen schreibt ultra gut und sehr spannend und Karen Rose von den beiden ist echt jedes Buch zu emfehlen meine Favouriten von Karen Rose : Feuer & heiß glüht mein hass

Meteor. Das ist zwar auch von Dan Brown aber wirklich ein klasse Buch.

Danke für die Antwort, aber bitte Frage das nächste Mal richtig lesen ;)... Ich suche nach anderen Autoren als Dan Brown

0
@Mimmisoto

Ich habe deine Frage richtig gelesen, sonst hätte ich nicht geschrieben ''ist zwar auch von Dan Brown''.

Nächstes mal bitte meine Antwort richtig lesen.

0

Frank Schätzing, Arno Strobel.

Was möchtest Du wissen?