Thresh oder Bard?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin Thresh main und mein 2. Main ist Bard. Daher kann ich dir aus Erfahrung sagen dass alle viel Übung erfordern und ich beide gleich setzen würde.

Beide haben ein ähnliches Kit daher wirf eine Münze

Ich würde auch sagen, dass soe ähnlich schwer und ein ähnlich hohes skillcap haben. Die kits jnterscheiden sich aber schon ein wenig!

0

Also, ich hab nur mal Bard als Main gehabt. Die Sache ist, es gibt wirklich nicht viele gute Bard Spieler. Des öfteren kannst du mit deiner Ult keinen killen oder hast als andere Attribute, heal, stun (entscheidend) und ein portal. Ich finde Thresh besser. Ich kann es dir auch nicht genau erklären warum, aufjedenfall sind beide Champions schwer und verlangen Übung. Schau dir am besten beide Champions und ihre Attacken an. Vielleicht findest du so heraus, wer dich eher anspricht. 

Ich finde Thresh stärker da er sehr gut zu spielen ist und er sehr gute Engages hat und auch mit der Ult guten dissengage

Beide sind auf ihre eigene Weise effektiv und schwer.

Mit Bard ist die Schwierigkeit, dass du seinen stun/Slow treffen musst. Wenn du Tresh bist, musst du nur deine Ketten treffen und dann die normale combo machen. Also würde ich dir mehr tresh empfehlen

Keine ahnung, was du redest, aber mit threshnen hook zu treffen ist genauso schwer, wie bards Q zu treffen, wenn nicht schwerer!

0

Was möchtest Du wissen?