Threema Messenger erwerben auf Android Smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Threema inzwischen seit über einem Jahr und mittlerweile auch deutlich mehr als WhatsApp.er ist von der Bedienoberfläche vergleichbar mit WhatsApp,so dass man sich schnell zurechtfindet , allerdings mit dem Unterschied,dass man sämtliche Sicherheitsoptionen individuell anpassen kann.also ich kann nichts negatives sagen

Hallo,

da kannst du nicht`s falsch machen, ist der beste.

Aber, die "anderen" ziehen nicht mit.

Habe es probiert, alle benachrichtigt, keiner "kauft" es.

Vielleicht liegt es daran.

Gruß

2,99 € für Sicherheit.

1