Three Sixty Vodka Inhalt abmessen?

2 Antworten

hab hier eine leere three-sixty flasche. (allerdings die klare, dürfte aber keinen unterschied machen)

leere flasche wiegt 734g

jetzt kannst du deine wiegen und dann in etwa abschätzen wie viel noch drin ist.

ethanol wiegt ~0,79g/ml, wasser wiegt ~1g/ml. bei 40% würde ich davon ausgehen, dass 1 ml vodka ~0,9g wiegt.

Danke !!!

Wenn du schon den Tag saufen nimmst, nimm doch die ganze Flasche mit und mach dir darüber keine Gedanken. Ansonsten Füll dir x * 0,02 ml ab (je ein Schnäpsle)