Three Days Grace(Lieder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa kenne Three Days grace erst ungefähr seit einer woche aber mein Lieblingslied ist zurzeit Three Days Grace-Over and Over :) LG Moonlight187930

Three Days Grace ist meine absolute Lieblingsband (ändert sich aber öfter) Im moment ist meine Lieblinhslied 'Home' (ändert sich jedoch auch öfter) Das Album One-X find ich bis jetzt am besten weil die Texte tiefgehender sind, hör aber auch in andere rein. (Sind alle gut)

Meine Lieblingsband auch! Ich liebe sie -

0

The High Road,Animal,Time of Dying,It's all over <3