Thread erstellen bei "RoteTränen.de"?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man das Forum selber (Namen sind zensiert) - (Thema, Forum) Und hier das Thema, wo ich einen Beitrag erstellen möchte (Namen sind zensiert) - (Thema, Forum)

1 Antwort

Ich gehe mal von aus, dass du deinen Acc noch nicht validiert hast, z.B. durch einen Link in einer email oder du noch freigeschaltet werden mußt.

Ähm, nun ja...
Ich habe die richtige Email-Adresse eingegeben und habe zum Test jetzt die Funktion "Kennwort vergessen" benutzt und mir das per Email senden lassen... ich habe weder von der ursprünglichen Registrierung, noch vom Kennwort-zurücksetzen eine Email erhalten.

naja, ich warte einfach mal ab und wenn ich keine Email bekomme, oder du/jemand anderes vorher einen Rat findet, melde ich mich mal bei den Mods

0

Weder im Spam, noch im Papierkorb, noch anderswo

0
@Baumbart13

Ich hab mich mal testweise angmeldet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

Folgende Meldung kommt:

Vielen Dank für die Registrierung, xxxxxxx. Ihre Benutzerdaten werden in Kürze von einem Administrator geprüft.

Sobald Ihr Benutzerkonto freigeschaltet ist, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt.

Also mal bei den Mods melden.  hotmail Mail-Adressen scheinen nicht zu gehen.

0
@maja0403

Ok, ich gebe zu, ich habe es mir durchgelesen, aber das mit "Merke ich mir schon" ist etwas anders verlaufen. xD :D. Merken ist auch eine Kunst ;-)

Dass hotmail-Adressen Probleme haben, hab ich gelesen. Doch von gmail habe ich nichts gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?