Thoumbaround?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist von person zu person unterschiedlich. Ich z.b. habe einen tag gebraucht um ihn einmal zu können und eine woche um ohn fehlerfrei auszuführen. Ich bin jetz schon seit etwa 5-8 monaten dran den twisted sonic multiple bust am lernen und kann ihn immernoch nicht, während andere nur eine woche brauchen um ihn zu können. Mfg Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bloodysamurai 01.05.2016, 11:37

cool danke :)) hättest du nen tipp für den charger damit ich den besser hinbekomme

1
MarcKing11 13.05.2016, 17:04
@Bloodysamurai

Hm jetzt ist die frage was das problem ist beim charge sonst kann ich eigentlich nicht viel helfen aber ja wenn du merkst das der stift zu einer seite rutscht musst du warten bis die kürzere seite unten ist, lockerst es etwas und dann sollte der pen etwas rutschen damit du ihn etwas besser unterkontrolle bekommst.

0
MarcKing11 13.05.2016, 17:06
@Bloodysamurai

Ich empfehle sonst die tutorials von dontknow auf youtube sie sind sehr gut und einfach erklärt.mfg marc

0

Das dauert. Es ist wichtig den Stift richtig zu halten. Den Stift gerade zu halten ist schlecht. und wichtig ist auch das du weiter hinten am Stift anpackst. Eventuell wenn du sogar den passenden Stift hat dafür sorgen das der Stift vom Gewicht ausbalanciert ist.

Bloodysamurai 30.04.2016, 22:06

Hi ich nochmal und zwar muss ich mich korrigieren es ist nicht der charge den ich halbwegs kann sondern der reverse charge. Das hat sich aber bei mkr automatisch eingefädelt. is das irgendwie ungewöhnlich

0

Ich habe den in einer stunde im Chemie Unterricht mit einem normalen tintenkiller gelernt. Du musst nur so lange üben, bis es klappt.

Einfach viel üben. Um ihn in 99% der Fälle zu schaffen, braucht das schon Monate.

Bloodysamurai 03.05.2016, 21:44

naja also ich hab ich jeztz seit gestern abend zu 80% drauf

0
Bloodysamurai 03.05.2016, 21:47

wo wohnstn du war grad auf deinem profil und hab gesehen du magst auch zauberwürfel so wie ich is echt cool mal jmd zu treffen der das auch mag würde dich gern mal kennenlernen

0
MindShift 06.05.2016, 00:13

Kannst ja mal joel.ramilison in Skype adden?

0

Was möchtest Du wissen?