Thors Hammer / Mjölnir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antifa ist eine Gruppe von Psychopathen, welche hinter jedem Gegenstand sofort eine Rechte Gesinnung vermutet ;)
Wenn es nach denen geht, dürfte man noch nicht mal mehr irgendwelche Deutschlandfahnen besitzen, weil dies ein Hassverbrechen wäre. :D
Mjölnir wird von vielen Leuten getragen, besonders oft auch von Leuten, die gar nichts mit Politik zu tun haben.
Jedoch gibt es auch viele Leute aus der Rechtsextremen Szene, welche gerne mal auf Germanische Gegenstände, Runen, etc. zurückgreifen.
Einige Firmen, deren Ziel diese Leute sind, beschriften diese Gegenstände dann auch gerne mal mit Zahlencodes, die in der Szene bekannt sind ;)
88 steht zum Beispiel für "Heil H...".
Manchmal sieht etwas jedoch auch einfach nur so aus, als wenn es eine 8 wäre, obwohl es das in Wirklichkeit gar nicht ist ;)
Du musst dir deswegen keine Sorgen machen, egal was die Antifa(nten) behaupten.