Thor VS Hulk

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen Thor: Durch den Vorteil seines auf ihn "hörenden" Hammers, kann er starke Schläge gegen Hulk anbringen, ohne in seine Schlagnähe zu kommen. Stürmt Hulk auf ihn zu, kann er aufgrund seiner geringeren Größe und besseren Agilität immer rechtzeitig ausweichen. Es ist zwar nicht vermerkt, wie viel Hulk aushalten kann, aber eine dauerhafte Situation in der Hulk immer schwere Schläge einstecken muss, selber aber nur "Luftlöcher" schlägt, scheint mir zu seinem Nachteil zu reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch wie man in Avengers sieht Kämpfen Sie und Thor Kann nichts mehr Tun auser Zeit schinden Da Hulk ihn nur in der Gegend Rumwirft Und Platt macht HULK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?