Thor guter Name für ein baby?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht verstehen warum alle gleich sagen das dass Kind mit diesem Namen gemobbt wird, immerhin ist die Bedeutung Mächtig und Stark. Wenn du das willst mache es, ist immerhin besser als normale Namen wie Justin,Daniel,Thomas usw.

Wie kann man einem Kind so einen Namen antun? Der wird ein lebenlang gehänselt damit. Egal welche Bedeutung der Name hat oder ob er dir gefällt. Mit einem solchen Namen sind Probleme vorprogrammiert.

Die moderne und gängige Form von dem Namen Thor ist Thorsten. Denn Götternamen sollten Göttern gehören, nicht den Sterblichen^^. Also könnt ihr eurem Nachwuchs ruhig den Namen Thorsten geben :)

Thor 2 zusammenfassung?

Hey ich geh morgen(1.11) ins Kino zu thor Tag der Entscheidung und habe thor 2 nicht gekuckt kann mir jemand schnell alles zusammenfassen was ich wissen muss habe keine Zeit thor 2 zu schauen.

...zur Frage

In welcher Reihenfolge die "Marvels Production" Filme wie Thor und Co sehen?

Ja, in welcher Reihenfolge sollte ich diese Filme gucken? (Mich interessieren nur die Filme mit Thor und Loki...) Also ich hab jetzt Thor gesehen, welchen jetzt? Und an welchem Storypunkt/Film knüpft der Film Thor 2 an, der nächten November rauskommen wird? Danke. :D

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

Frage zu "Avengers Infinity War"?

Vorsicht Spoiler!

In "Thor Ragnarok" verliert Thor ja seinen Hammer und in "Avengers Infinity War" bekommt er ja eine neue.

Es ist ja so, dass die Waffe keinen Griff hatte und Groot deswegen die Waffe mit seinem Arm umwickelte und die Waffe hoch hielt mit dem Arm und diesen abschlug, damit die Waffe einen Griff hat.

Wie ist das möglich, weil ich dachte Thors Waffe können nur Auserwählte anheben.

...zur Frage

3 Fragen zu dem Film: Thor Ragnarok?

  1. Warum konnte diese eine Göttin, Thors Hammer kaputt machen? (ich dachte die wäre unzerstörbar)
  2. Was ist passiert nach dem der Hammer kaputt war?
  3. Warum ist er ohne sein Hammer wie ein normaler Mensch und bei harten Situation erscheint manchmal Thors Vater im Bild und Thor bekommt seine Kräfte wieder, ich bin bei sowas verwirrt.
...zur Frage

wie heißt thor richtig

wie heißt thor richtig? also bei den avengers heißt ja iron man und alle anderen ja normale namen z.b. heißt hulk eigentlich bruce usw aber wie heißt thor richtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?