Thor 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Erstmal zu deiner richtigen Frage: Ja, es wird Thor 3 mit Sicherheit geben, aber dauert bestimmt noch ne Weile, dar die Marvel Studios grade ziemlich viele Filme in Planung haben.

Dann zu der Frage die du unten gestellt hast:

Ja, die "Thor" Filme, gehören zu einer sehr großen Reihe der Marvel Studios, genannt das "Mavel Cinematic Universe"

Wie du vielleicht weißt, sind Thor, Loki und all die Charaktere der Avengers aus Comics. Den Marvel Comics eben. Und jetzt werden der Reihe nach alle Comics zu Filmen gemacht. Dazu gehören folgende:

  • Captain America
  • The incredible Hulk (Ich glaub auf deutsch heißt es 'Der unglaubliche Hulk' oder so)
  • Thor
  • Iron Man
  • The Avengers

Die Filme hängen alle irgendwie zusammen, und jeder Film hat eine "Post Credit Scene", das sind Szenen nach dem Abspann. Meistens deuten sie auf den nächsten Film hin, aber in Thor z.B. ist es etwas anderes sehr wichtiges. Das die Filme zusammen hängen, erkennt man übrigens auch an Erwähnungen. In Thor wird Beispielsweise einmal Bruce Banner alias Hulk erwähnt, wenn auch nicht namentlich.

Ich habe mich aus Interesse erkundigt, und kann dir, falls du die Filme gerne sehen würdest die beste Reihenfolge sagen. Sonst wird das nämlich ziemlich verwirrend, weil die ja alle in der gleichen Welt spielen, nur eben zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn ich dir helfen soll, schreib einfach :)

Hoffe ich konnte helfen ^^ ♥

PS: Hier der Link zu Wikipedia, falls du dir das ganze mal durchlesen willst, oder ich es nicht gut erklärt habe

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

Vielen Dank für die Antwort :)

Die Reihenfolge würde mich ziemlich gern interessieren. Die Comics werden meinem Alter ( 21 Jahre :D ) nicht mehr passen, aber Filme könnte ich gerne anschauen

Persönlich habe ich nur Thor 1 und 2 geguckt, und es hat mich in zweitem Teil etwas gewundert, wie Loki da auf einmal aufstand...

0
@RichieSambora

Okay, also die Reihenfolge ist die hier:

  • Captain America - The first Avenger
  • Iron Man 1
  • Der unglaubliche Hulk
  • Iron Man 2
  • Thor 1
  • Marvel's The Avengers (Absolutes Finale ♥ Auch wenns noch weiter geht :D)
  • Iron Man 3
  • Thor: The Dark World

Die letzten beiden kannst du auch tauschen, weil sie genau zur gleichen Zeit spielen :)

Zu der Sache mit Loki: Hier wird halt die oben erwähnte "Post Credit Szene" wichtig. Die Szene nach dem Abspann bei Thor 1, die ist wichtig. Und in den Avengers taucht Loki ja auch wieder auf, genau wie Thor ^^

Freut mich, das ich helfen konnte, und danke für die Stern ♥

PS: Demnächst kommt ja "Captain America - The Winter Soldier" (Ich glaub auf Deutsch heißte er "Captain America - The return auf the first Avenger") raus, der wird wahrscheinlich irgendwann nach Thor - The Dark World spielen... Ich weiß es aber nicht :) Und die Avengers 2 wahrscheinlich noch danach :D

1
@ElaHoran

Wieso ist es deiner Meinung nach absolutes Finale ???

Und danke für die Arbeit :)

1
@RichieSambora

Keine Ahnung :D Einfach weil es der 1. Film ist, in dem alle Avengers auch wirklich zusammentreffen :) Und ich find das total amazing ♥

0
@ElaHoran

Ich werde das anschauen :)

Übrigens, habe 4 gelöschte Szenen geguckt. Trotzdem bleibt es mir mit Loki es unklar...

0

Der Film kommt glaube ich irgendwann im September 2017 raus

Thor 3 wird kommen, aber noch kein termin festgelegt. Ich glaube in 2-3 jahren

Oh ne, 2 - 3 Jahre

War eigentlich der Film the avengers auch ein Teil der Filmreihe ?? Weil es kommen dort Thor und Loki vor, aber es ist, glaube ich, ein anderer Sachzusammenhang.

0
@RichieSambora

Ja und nein. Avengers spielt nach thor 1 teil. Avengers 2 passiert nach thor 2 und captain america 2 teil

0

Was möchtest Du wissen?