Thomson VT-CD 850

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der wohl einfachste Weg ist es sich einen von diesen Kassetenadaptern fürs Auto zu holen.

Die Kassette dann in die Anlage einlegen, das Kabel mit dem PC verbinden und schon hast du die Musik drüben.

Die Qualität ist jedoch sehr bescheiden.


Eine andere Möglichkeit ist es das Gerät zu öffnen und selbst ein AUX Eingang anzubringen.

Das erfordert lediglich ein kleines Wenig Elektrotechnisches Verständnis und ein Schaltplan des Geräts


ich persönlich würde das Teil bei ebay "entsorgen" und mir schlichtweg eine 2.1 Anlage für den PC holen.

Diese kriegt man bereits ab 30€ in vernünftiger Qualität und man hat kein Stress mit fehlenden Anschlüssen oder Qualität der Musik

Danke dir fuer deine schnelle Antwort.Kennst du vieleicht auch eine andere moeglichkeit ausser diese?gibt es ueberhaupt andere moglichkeiten da,dass Model sehr alt ist.

Was möchtest Du wissen?