Thomson Ports freigeben

1 Antwort

Du musst dich in den router einloggen. Dazu drückst du die "WINDOWS TASTE" + "R" dann gibst du dort "cmd" ein und drückst "ENTER" Wenn jz ein Fenster mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift aufgeht bist du richtig. Nun gibst du "ipconfig" ein und suchst dir deinen Adapter raus jenachdem ob du über LAN oder W-Lan verbunden bist. Dort steht dan die IP, Subnetmask und der Standardgateway: dieser ist die ip des routers Die schreibst du einfach in deinen Browser oben in die Adresszeile. Nun wird ein popupfenster aufgehen wo du Benutzername und Passwort eingeben musst. wenn du es noch nicht geändert hat dann is der Benutzername meistens der routername also die bezeichnung. Und das PW lasst du leer. Dann mit "ENTER" bestetigen und du bsit im router interface.

Bei mir heist der Menüpunkt "Advanced" und dann "Forwarding"

Dnn sollte sich eine Tabelle öffnen wo du deine locale IP von dem PC eingeben musst wo der GTA server drauf läuft. Den Start und Endport den der Server benötigt wenn es nur einer ist gibst du ihn bei Start und End ein und dann das jeweilige protokoll wenn du dir nicht sicher bist lass es auf "Both" = beide.

Dann nur noch bestätigen bei mir ist das "Apply"

und die Ports sind offen.

Ja das wars auch schon

Sa:MP Ports freigeben?

Hallo, mein router (3HuiTube) blockiert mir meinen samp client (kann auf keine Server zugreifen bzw. finden). Es liegt ganz sicher an der firewall weil es mit einem anderen router funktioniert. Weis jemand welche ports ich für den samp client freigeben muss ? habe im internet nichts gefunden, da findet man immer nur welchen port man für den eigenen Server freigeben muss und das will ich ja nicht.

...zur Frage

UPC Unitymedia Port Freigeben, wie, klappt nicht?

Also ich wollte den Port 19132 für meinen UPC Router freigeben also die IPv4 Adresse meines PC's und den Port Start bis Ende so habe alles gemacht mit TCP/UDP und getrennt nur TCP und nur UDP also alles aber wenn ich den Port Teste auf dieser Seite: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ steht da immer dass mein Port geschlossen ist warum ich habe alles richtig gemacht hat jemand eine Idee?

MFG: DarkAssassin43

...zur Frage

CBN Router; Port freigeben Problem; Bitte beantwoten

Hi Leute,

Ich will mit meinen Freunden TTT spielen auf einem dedicated Server aber dafür muss ich Ports freigeben.

Allerdings finde ich nur "Port Weiterleitung" nicht irgendwas wo ich sie tatsächlich "Freigebe", ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

Danke für Antworten.

...zur Frage

Port Freigabe Kabel Bw

Hallo Zusammen ich hab ein Problem und zwar: Ich habe Internet von KabelBW bzw. Ultimedia und ich suche den "Ort" wo man Ports Freigeben kann. Weiß wer wo das geht?

...zur Frage

Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan Router?

Hallo

ich habe von Kabeldeutschland ( Vodafone ) einen Thomson THG540K erhalten dort geht das Antennenkabel rein und von dort ein Netzwerkkabel in mein Netgear Wlan Router den ich mir selber geholt habe.

Nun möchte ich mir den Netgear R7000 kaufen und frage mich ob die Thomson box noch damit zu recht kommt. Denn die Router werden immer schneller und so weiter aber die Thomson THG540K ist seid jahren bei mir die selbe. Kabeldeutschland bzw Vodafone nutzt diese Box auch nicht mehr. Die Frage ist was sollte ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?