Thome Media Receiver x301T Fehlercode 0

1 Antwort

Hallo LSMCGangsta,

hm, hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert?

Hast du mal einen Neustart vom Media Receiver durchgeführt, sprich, diesen einige Minuten vom Strom genommen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Was mache ich falsch, wenn meine VirtualBox auf Windows 10 nicht geht?

Ich habe nun seit mehreren Wochen versucht, windows 10 zu installieren. Da dieses bei der normalen Installation bei ca. 77% immer stoppt, habe ich versucht, dieses mit einer VirtualBox zu installieren. Das Programm zeigt jedoch auch einen Fehlercode.

Was mache ich falsch? Hier der Fehlercode:

Unable to load R3 module C:\Program Files\Oracle\VirtualBox/VBoxDD.DLL (VBoxDD): GetLastError=1790 (VERR_UNRESOLVED_ERROR).Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)Komponente:ConsoleWrapInterface:IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}

...zur Frage

We were unable to load the package on the plane as scheduled. Your package was released by the clearing agency.?

was bedeutet das ich habe mir etwas aus den USA bestellt und das las ich bei der Tracking Information vorhin

...zur Frage

Media Receiver Telekom kompatibel?

Was für ein Media Receiver Telekom kann ich nehmen wenn ich das Entertain Plus gebucht habe.

Ich habe im Wohnzimmer bereits einen 401 Receiver.

Media Receiver 303 funktionieren nicht...

Ich brauche dann einen 200 oder geht auch 400 ???

Fürs obergeschoß .

...zur Frage

Ps4 an Media Receiver 303?

Es soll ja möglich sein, auch andere Geräte über den Telekom Receiver MR303 zu benutzen. Ist es möglich eine PlayStation 4 an den besagten Receiver anzuschließen (mittels HDMI) und dann zwischen TV und Konsole zu wechseln? Wenn ja, wo finde ich diese Option?

...zur Frage

Telekom Media Receiver Typ 400?

Hi ich habe seit ein paar Wochen den Media Receiver von der Telekom.

Die ersten 2 Wochen hat alles super funktioniert und jetzt seit ein paar Tagen kommt immer eine Fehlermeldung über unzureichendes internet wenn ich von einer Aufnahme ins TV wechsle. Manchmal ploppt diese Meldung nur kurz auf und dann kommt das Fernseh doch meistens will der Receiver die Verbindung testen was seine Zeit braucht.

...zur Frage

Telekom Media Receiver 500 Sat mit 1&1 anschluss?

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe im letzten Dezember meinen Vertrag aus diversen Gründen bei der Telekom gekündigt und damit auch mein Entertain. Da der dazugehörige Receiver nur gemietet war, musste also auch dieser wieder weg. Nachdem ich nun etliche andere Receiver ausprobiert habe im Preisbereich von 50€ - 400€ , reicht leider keiner an den Komfort des Telekom-Receivers heran. Nun ist ja so, das man sich den Receiver auch separat Kaufen kann.

Meine Frage nun: Kann mir einer sagen, ob ich den Receiver auch bei einem anderen Anbieter nutzen kann ? Ich möchte keine Online-Videothek oder ähnlich, ich will das Teil lediglich als Festplatten-Sat Receiver nutzen. Ich habe in Foren gelesen das Probleme mit dem EPG geben kann, weil die Server-Anbindung zur Telekom fehlt. Hat da schon einer Erfahrung mitgemacht?

Vielen Dank schon mal und mfg, Robe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?