Thombose ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Thrombose ist für gewöhnlich im Oberschenkel ;) , eher nicht im Fuß .

ist dein Fuß etwas angeschollen? auf jeden Fall mal zum Onkel Doktor gehen und es dem Scheff sagen. Wenn es garnicht geht musst du den Job wechseln. (PS. mal aus Neugier... als was arbeitest du?)

Ich seh kein Unterschied zwischen dem rechten und dem linken Fuß. Bei der DHL im Lager :)

0

Ich würde sagen, dass du auf einem Nerv läufst. Aber geh lieber zum Arzt.

0

Unterm fuß hat man normal keine thrombose. Schau doch mal beim arzt vorbei

Also in meiner Freizeit schmerzt mein Fuß auch nicht sondern nur beim Arbeiten während ich die Schuhe an habe.

0

ich glaub nicht das du thrombose hast, will dir aber auch ni hts falsches sagen, darum geh zu arzt. je früher thrombose entdeckt wird, desto besser. kann ja auch tödlich sein. wahrscheinlich hast du nur durch das lange stehen mit übergewicht in schlechten schuhen die schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?