Thomas Sabo Stempel 925B sowie Herz mit Schlange Auge Zirkonia weiß, echt?

1 Antwort

Gibt es dazu auch einen verständlichen Fragesatz ?

Vollständig ? 

Du hast recht. Zur Vervollständigung...ich hatte bei ebay einen Anhänger von Thomas Sabo günstig ersteigert und mir daraufhin zwei weitere Anhänger des Anbieters zu einem guten Preis gekauft. Unter anderem das Herz mit Schlange Zirkonia rot, bei welchem normalerweise die Schlange ein schwarzes Auge aus Zirkonia hat. Dieses hier ist aber weiß. Auch der Silberstempel hat einen Unterschied. Er lautet 925 B, anstatt Ag 925. Was bedeutet das "B". B-Ware oder Fälschung? Wer kann mir helfen? LG

0
@Zickzax

Wow , das hat ja hingehauen .........;o)........

Blöderweise weiß ich die Antwort nicht , ich kenne mich mit T S Schmuck nicht aus.....

925 ist schon der Silbergehalt , wie du sagst ist es das B , das irritiert . Möglicherweise für ein spezielles Land produziert , aber Ag = Argentum ist ja Latein und somit eigentlich international.....

Meine Gedanken bewegen sich wohl ebenso im Kreis , wie die deinen . 

Vllt kannst du noch unter " verschiedene Silberpunzen / Klassifizierungen " etwas erfahren . ( Ich weiß nicht mal , aus welchem Land die Marke stammt )

Jetzt bin ich Diejenige , die sich entschuldigen muss - sorry - ich schau mir das Schmuckstückchen mal näher an.......

0

Gibt es sowas oder glaubt ihr daran?

Ich wollte fragen ob es Karma gibt, denn viele meiner Freunde reden darüber und dann dachte ich mir so hä gibt es das ? Und joaa dann dachte ich mir noch „paar Personen Verdienen es echt“

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Thomas Sabo Anhänger in Essig legen, um Glanz zu bekommen?

Ich habe eine thomas.Sabo Kette und der Anhänger dadran ist einfach nur ein seilberner Vogel. Aber er verliert gerade an Glanz & da wollte ich fragen, ob ich den auch in Essig o.ä. tun kann, damit er wieder glänzt... Habt ihr ideen? (Thomas Sabo ist echtes Silber...)

...zur Frage

Thomas Sabo Armband Anhänger mit Gravur?

Hey Leute,

ich will meiner Freundin zu weihnachten einen Thomas Sabo Armband Anhänger schenken. Mir kam in den Kopf das ich das ja Gravieren könnte z.B. ein Herz mit unseren anfangs Buchstaben. Nun die Frage.

Geht das und wenn ja wo ?

Wär cool wenn ihr mir einen Rat geben könntet oder vielleicht auch alternativen :) THX :)

...zur Frage

was soll ich lieber kaufen?

Alle können die frage beantworten ihr müsst mir nur für den schönsten anhänger abstimmen :)! es geht um thomas sabo anhänger . welchen anhänger soll ich kaufen also ich will so ein kindisches anhänger von disney alle kosten gleich also ist egal was ich kauf welches findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?