Thomas Sabo Stempel 925B sowie Herz mit Schlange Auge Zirkonia weiß, echt?

1 Antwort

Gibt es dazu auch einen verständlichen Fragesatz ?

Vollständig ? 

Du hast recht. Zur Vervollständigung...ich hatte bei ebay einen Anhänger von Thomas Sabo günstig ersteigert und mir daraufhin zwei weitere Anhänger des Anbieters zu einem guten Preis gekauft. Unter anderem das Herz mit Schlange Zirkonia rot, bei welchem normalerweise die Schlange ein schwarzes Auge aus Zirkonia hat. Dieses hier ist aber weiß. Auch der Silberstempel hat einen Unterschied. Er lautet 925 B, anstatt Ag 925. Was bedeutet das "B". B-Ware oder Fälschung? Wer kann mir helfen? LG

0
@Zickzax

Wow , das hat ja hingehauen .........;o)........

Blöderweise weiß ich die Antwort nicht , ich kenne mich mit T S Schmuck nicht aus.....

925 ist schon der Silbergehalt , wie du sagst ist es das B , das irritiert . Möglicherweise für ein spezielles Land produziert , aber Ag = Argentum ist ja Latein und somit eigentlich international.....

Meine Gedanken bewegen sich wohl ebenso im Kreis , wie die deinen . 

Vllt kannst du noch unter " verschiedene Silberpunzen / Klassifizierungen " etwas erfahren . ( Ich weiß nicht mal , aus welchem Land die Marke stammt )

Jetzt bin ich Diejenige , die sich entschuldigen muss - sorry - ich schau mir das Schmuckstückchen mal näher an.......

0

Was möchtest Du wissen?