thomas sabo kette tipp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die längere nehmen, da du sie 2 mal um den hals wickeln kannst und wenn du sie kürzer haben willst nimmst du einfach ein engeres loch

Ich würde die längere nehmen. Die kann man auch kürzer tragen indem den Verschluss nicht in die Öse sondern in ein Kettenglied einhängt.Die kürzere kann man nicht länger machen.

dieser Schmuck ist derart überteuert und überbewertet.......naja, wenn dich die Kohle nicht juckt, dann kauf die 3 Meter 80 Kette...

ich wünsche mir das als weihnachtsgeschenk,weil ich die anhänger sehr toll finde. daher finde ich deine meinung hier eher unangebracht.

0
@airplanesx3

du hast aber mit deiner Frage nach Meinungen gefragt, dann musst du auch Meinungen akzeptieren, die nicht deiner Fasson entsprechen....

0

Was möchtest Du wissen?