thomas sabo kette:) Länge

1 Antwort

Hallo, Ein bißchen spät, aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch ein paar Tricks zu deiner Kette verraten. Wir verkaufen die Kette in der Länge 70 cm am meisten. Aber wenn man groß ist oder eine große Oberweite hat und gerne tiefe ausschnitte trägt oder wenn man gerne lange Oberteile oder durchgehende Kleider trägt ist die lange Kette super. Welche Kette hast du? Es gitb zwei Stärken. Die dünne Kette ist zu dünn um sie zu kürzen, Das geht nur mit der gröberen X0002. Bei dieser Kette kann man den Karabiner in jede Öse einhängen um jede beliebige Länge zu erhalten. Was bei der 90cm Kette auch toll ist: man kann sie doppelt tragen. Entweder fädelt man sie 2 mal durch den Carrier, dann hat man eine doppelte 45cm Kette. Man kann aber auch eine Schlinge durch den Carrier ziehen und die andere dann eng um den Hals legen. Das sieht auch toll aus, Wenn man die x0002 hat kann an bei einem freien Rücken die Kette ca 10cm vor dem Verschluß einhaken und dann ans Ende am Rücken noch einen Anhänger hängen.

USB LED Kette verlängern?

Moin! Ich wollte für ein Event mein KFZ mit LED Ketten verzieren und hab mich deshalb mal im Internet nach Solchen Produkten umgesehen. Nun finden sich allerdings keine LED Ketten über 200cm, die mit USB Anschluss ausgestattet sind.

Meine Frage ist daher, ob man diese USB/LED Ketten auch mit den Anschlüssen verlängern kann um bspw. 4-6 Meter länge rauszuholen, oder ob das anders Technisch möglich ist.

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage. Habe eine Thomas Sabo Charm Kette geschenkt bekommen, leider ist mir diese zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verlängern?

...zur Frage

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Kennt jemand diese Kette (vll Thomas sabo?)?

Hallo ihr lieben,

weiss einer von euch, von welcher Marke diese Kette ist ? Bzw. (Er) kennt sie vll einer ? Ich suche schon sehr lange danach !

vielen Dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnliche Kette?

Hallo, kennt jemand eine ähnliche Kette die auch so viele kleine Anhänger und Ketten hat ? Vllt auch mit Sternen und Monden..

LG

...zur Frage

Repariert Thomas Sabo kostenfrei?

Habe vor etwa 8 Monaten eine Kugelkette bei Thomas Sabo gekauft, die mir gestern gerissen ist. Leider kann man die Kette auch nicht mit einem kleinen Kettenglied und Silberzange wieder richten da sie an einer Stelle wo die Kugeln sind gerissen ist und nicht am Verschluss. Repariert TH kostenlos bzw. ersetzt? Meine Freundin meinte schon, um Ruf zu wahren, aber ich kann mir das schwer vorstellen, da es der Kauf ja schon fast ein Jahr zurückliegt. Quittung, Originalverpackung habe ich noch. Danke schonmal goldpapaya :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?