Thomas Sabo in der Türkei?

5 Antworten

Also ich war jetzt schon etwas öfter in der Türkei... Ein Problem mit dem Zoll hatten wir noch nie auch Thomas Sabo Charms haben wir zu einem Super Preis aufgekauft und sie halten seit 3 Jahren immer noch... Natürlich musst du trotzdem aufpassen! Viele Händler wollen sich täuschen und bieten entweder qualitätsmangelnde Stücke oder viel zu teure an. Auch den Zoll übersteht man, solange du nicht schmuggelst und nir für dich einkaufst... Du darfst zum Beispiel nicht wirrlos Medikamente im Koffer haben, die werden dir dann weggenommen... Also Kauf für den Eigenbedarf und wenn für andere dann ja nicht zu viel... Denn das könnte böse enden...

Keine Gewähr auf diese Angaben!

also bei der Qualität ist es ziemlich verschieden..in einem laden kann die qualität super sein im nächsten wieder sau schlecht.Musst einfach schauen.Also ich hab noch nie was abgenommen bekommen (ich kauf meist immer ziemlich viel ^^).Du könntest ja vorsichtshalber falls du klamotten kaufst die ein bisschen zerknittern dass sie nicht mehr so neu aussehn und auch nich so groß mit 1000 tüten rumlaufen..joa das ist eigentlich das einzigste was ich sagen kann.

also ich bin jedes jahr 2 mal in der türkei.es gibt da wirklich jeden mist aber thomas sabo anhänger gibts da leider nicht (wollt auch welche )

Schade,aber Danke!! Und wie ist die Qualität sonst so auf den Märkten?? Und wie ist das eigtl mit dem Zoll am Flughafen?? Bekommt man seiene Sachen dort wirklich wieder abgenommen??

0

Thomas Sabo - Anänger Fakes, wo kaufen?

Hallo,

also ich finde diese ""Thomas Sabo Anhänger" eigentlich voll schön, aber viel viel viel viel.. viel zu teuer, deshalb möchte ich unechte Anhänger haben.

Ich weiß, dass es im Moment welche billig bei "Listmann" gibt, gibts es die aber auch noch wo anders?

Bei listmann die kosten so um die 6 - 10 € also wirklich sehr billig, aber dort gibts es nicht wirklich schöne Anhänger, kennt ihr da noch ein Laden oder Firma, die diese Anhänger annähernd nachahmt?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg  +  Danke

...zur Frage

Taugt der Schmuck von Thomas Sabo was?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und so mit Schmuck von Thomas Sabo ? Und können sich Mädels / Frauen darüber freuen oder ist der zu billig? Danke fürs antworten!

...zur Frage

Thomas Sabo Anhänger in Essig legen, um Glanz zu bekommen?

Ich habe eine thomas.Sabo Kette und der Anhänger dadran ist einfach nur ein seilberner Vogel. Aber er verliert gerade an Glanz & da wollte ich fragen, ob ich den auch in Essig o.ä. tun kann, damit er wieder glänzt... Habt ihr ideen? (Thomas Sabo ist echtes Silber...)

...zur Frage

was soll ich lieber kaufen?

Alle können die frage beantworten ihr müsst mir nur für den schönsten anhänger abstimmen :)! es geht um thomas sabo anhänger . welchen anhänger soll ich kaufen also ich will so ein kindisches anhänger von disney alle kosten gleich also ist egal was ich kauf welches findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?