thomas sabo erkennen?

3 Antworten

Ich selbst kenne mich damit nicht wirklich aus, aber frag einfach mal regal334. Sie ist in letzter Zeit aber nicht häufig on, also kann es ein wenig dauern. Bei ihr kriegst du aber eine 100%ig richtige Antwort ;)

Gehe doch einfach beim nächsten Stadtbummel zum Juwelier, der Thomas Sabo Schmuck (Charms) führt, und lass Ihn einen Blick drauf werfen. Er wird Dir sofort sagen können ob es von T.S. ist oder nicht.

wenn es ein original ist steht es ganz klein grauf meistens auf der rückseite oder untern.

bettelarmbänder noch modern?

Ich überlege mir von Thomas Sabo ein Bettelarmband zu besorgen, aber sind die noch so modern? Oder lieber ein anderes Armband von Thomas sabo?

...zur Frage

Geschenk verloren.. Schuldgefühle was tun /:

Mein Freund hat mir zu Beginn unserer Beziehung zu Weihnachten ein Armband von Thomas Sabo geschenkt, mit 4 Anhängern, unsere Anfangsbuchstaben, ein Herz & ein Notenschlüssel weil ich Musik sehr gerne mag. Ich habe noch weitere Anhänger von mir dazu getan die ich noch von früher von meiner Familie hatte. Es war wirklich wunderschön das Armband & es hat mir sehr viel bedeutet, aber jetzt habe ich es verloren ///: ich habe es am Freitag Abend unachtsam in die Hosentasche gesteckt weil ich meinen bus erwischen musste, ich wollte es mir dann im bus drauf tun, habe es aber leider völlig vergessen und erst am Samstag morgen ist es mir wieder eingefallen & war natürlich nicht mehr in meiner Hosentasche.. Ich habe es meinem Freund gesagt und er hat dann gesucht aber es nicht gefunden :( er sagt zwar er ist nicht böse aber das glaube ich ihm nicht weil ich sicher auch böse bzw enttäuscht wäre wenn es umgekehrt passiert wäre.. Was soll ich tun ich bin total verzweifelt und bin so zornig auf mich weil ich so dumm war /: ich weiß nicht wo es sein kann weil wir am Abend unterwegs waren, und es Tausende Orte gibt wo es sein könnte.. Bitte sagt mir irgendwas was ich tun kann ich weiß nicht ob er mir das verzeiht..

...zur Frage

thomas sabo armband abwaschen?

hey ich hab mal ne frage zu meinem thomas sabo armband... also ich hab so ein ganz normales silbernes, an dem man anhänger dranhängen kann.. auf jeden fall hatte ich des länger nicht an und jetzt ist des irgendwie ein bisschen schmutzig.. Kann ich des jetzt einfach mit kaltem wasser abwaschen oder muss ich auf was besonderes achten?

danke

...zur Frage

Wie elastisches Thomas Sabo Armband enger stellen?

Hallo, ich habe dieses elastische Armband von Thomas Sabo bestellt und es kam heute an, aber leider ist es viel zu weit. Ich denke, dass man es doch bestimmt enger machen kann. Habe es aber noch nicht herausgefunden wie...vielleicht kann mir jemand weiter helfen das wäre toll. Es ist dieses hier: http://shop.fcbayern.de/de/643/29/-fc-bayern-Thomas_Sabo_Charm_Armband--/?adword=google/DE/DE_Product_Listing_Ads/%20FC%20Bayern%20Thomas%20Sabo%20Charm%20Armband%2013215/%7Bkeyword%7D&gclid=CNjgz_i9p80CFe8W0wodLiEE4Q

vielen dank schon mal wenn es doch nicht weiter geht, werde ich es wohl zurück schicken müssen ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?