Thomas Sabo Charms an Jette Joop Armband?

1 Antwort

Ja sind sie, wenn du das richtige Armband kaufst.

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Was soll ich in meine Kette gravieren?

Hallo liebe community,

ich will mir demnächst eine Kette kaufen. Ich habe an ein silbernes Herz gedacht. Allerdings hätte ich gerne eine Gravur. Nur fällt mir absolut nichts ein. Meinen Namen will ich nicht eingravieren, ich finde das sieht dann aus wie ein Halsband..... Ich hätte gern einen Spruch( eher 1-3 Wörte) oder sowas in der Art. Irgendein Lebensmotto oder so... Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Abholschein verloren! Juwelier

Hallo!

Hab letzte Woche mein Thomas Sabo-Anhänger in der Schmuckfiliale "Elle" zur Reperatur einschicken lassen, und habe jetzt leider den Abholschein verlegt :/ Wie komm ich jetzt zu meinem Schmuck??

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen schmuck wie Thomas sabo charms nur billiger?

Ich finde Thomas sabo soo schöön nur die sind ziemlich teuer... Gibt es irgendeinen billigeren Schmuck der so aussieht?? Danke schon vorher!!

Lg

...zur Frage

Suche Bezeichnung für ein Thomas Szabo Armband?

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine genaue Artikel Bezeichnung von einem Thomas sabo armband.
Das Armband das ich suche besteht nur aus vielen kleinen Schwarzen Totenköpfen. Ist wahrscheinlich für Männer. Weiß jemand wie die genaue Artikel Bezeichnung davon ist. Oder wo ich es kaufen kann?
Hab schon beim Thomas sabo online Shop nach geschaut leider nicht gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?