thomas sabo armband abwaschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Silber reagiert mit der Zeit.

Wenn du es mit einer zahnbürste und Zahnpasta putzt, wird es wieder schön glänzend.

Altes Hausmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliaana
04.10.2011, 17:49

danke für den tipp habs gleich ausprobiert und jetzt glänzts echt schön.. also vielen dank

0

Ich habe auch ein Thomas Sabo Armband und genau das gleiche Problem wie du gehabt. Es gibt so spezielle Silbertücher - du musst einfach mit dem Tuch über das Armband reiben und schon ist es sauber. Benutze keine Mittel für Silber - das bringts nicht, dadurch läuft es noch schlimmer an. Wenn du nicht weißt was ich meine, frage am besten deine Eltern, die können dir bestimmt eins besorgen, die müssten so was kennen ;).

Noch ein Tipp: Beim Kauf hast du doch bestimmt so weiße Tütchen bekommen wo "THomas Sabo" draufsteht bekommen oder? Wenn du das Armband nicht tragen solltest, pack es in die Tüte, dann kann es nicht mehr anlaufen und bleibt so schön wie direkt nach dem Kauf ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es angelaufen (also wenn silber zu viel in kontakt mit sauerstoff kommt) oder ist es schmutzig? du kannst dein armband immer mit wasser abwaschen und kannst auch spülmittel draufmachen und es macht nichts, da es sich um ein edelmetall handelt wenn es angelaufen ist, solltest du ein silberputztuch nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey1502
04.10.2011, 17:51

Wasser auf keinen Fall! Dadurch läuft das Armband noch mehr an und irgendwann sieht es so schmudellig aus, dass du es wegwerfen musst.

0

Was möchtest Du wissen?