Thomas Morus Norderney

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mellall,

ich (43 J.) fahre mit meinem Sohn (8 J.) auch zu der Zeit dort hin. Wo kommt ihr denn her? Wir aus Osnabrück.

LG

Hallo, also wir kommen aus Kleve. Mein Sohn (6,5 J.) will garnicht weg...... hoffe es wird eine schöne Zeit! Wir versuchen die Fähre um 15:30 Uhr zu erwischen. Wünsche Euch schonmal eine schöne Anreise! LG

0

Wuerde mich freuen von euch nochmal zu lesen! welche fähre nehmt ihr denn? Alles gepackt?!? Bis morgen :-) LG

0
@mellall

Ich habe schon Koffer vorgeschickt, so das ich morgen nicht ganz so viel mitnehmen muss. Wir wollen auch mit der Fähre um 15.30 Uhr fahren. Damit du mich vielleicht schon erkennst: ich habe Kinnlange, fast schwarze Haare mit roten Strähnen, trage wahrscheinlich eine hellblaue Jacke, mein Sohn hat mittelblonde Haare, ist 130 cm groß und trägt wahrscheinlich eine blau-schwarze Jacke. Ich heiße Kerstin und mein Sohn Marwin. Euch auch eine gute Anreise und dann bis spätestens morgen. :-) LG

0
@lexolly

Ich wollte eigentlich mit zwei Jungs fahren, aber der Ältere (11) wollte nicht mehr mit. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er dann zuviel in der Schule verpasst. Jetzt packe ich noch eine Tasche für morgen und muss feststellen: ist immer noch viel Gepäck. Aufgrund der Wetterlage packe ich die dicken Jacken ein. :-) LG

0
@lexolly

Hallo, na dann sind wir morgen um diese Zeit schon auf der Insel. Hab leider nur einen Koffer vor geschickt und jetzt noch viel zu viel zu schleppen! :-( Wo bleibt denn Dein elfjähriger Sohn wenn ich fragen darf?! Hoffe es gefällt uns da und wir können Kraft tanken. Kennst Du das Haus denn?! Also ich heisse übrigens Melanie (32) und mein Sohn heisst Luca. Bin 1,82 m und blond-trage meistens Haare zusammen. Uns erkennst Du an viel zu viel Gepäck ;-)

Also dann bis spätestens morgen

LG

0
@mellall

Ich habe noch eine erwachsene Tochter die zu Hause ist (studiert in Osnabrück). Für einige Tage geht er auch noch zum Freund. :-) Bis morgen dann!!!!! LG

0

Was möchtest Du wissen?