Thomas-Brodie Sangster hat Geburtstag?

3 Antworten

Glaube mir, es gibt keine Adresse, an die du das schicken kannst. Ich wüsste das sonst. Ich bin den ganzeb Tag einfach nur am Sterben gewesen und mehr können wir leider nicht machen, als ihm still 'Happy Birthday' zu wünschen.

Sonst geh halt zu Winnet

Man kann sich mit Curtis Brown Agency unterhalten... Da ist auch ne Fanmail

0

Schreiben ist ja gut und schön, nur das mit dem Besuchen ist naiv. Der kommt doch nicht wegen euch zwei extra angeflogen?!

Und wenn er wirklich soviele Fans hat, muss man das der Stadtverwaltung melden, dass so viele kommen. Von daher auch dumpfsinnig.

Macht euch nichts draus, diese Phase vergeht auch irgendwann.

Glaubt ihr allen Ernstes, dass er eure Geburtstagskarte überhaupt zur Kenntnis nimmt? Ihr seid doch nicht die einzigen, die hinter ihm her laufen......und die Vorstellung, dass er euch dann auch noch besuchen kommt, ist wirklich abartig naiv!

Was möchtest Du wissen?