Thomas Baczewski multimediazubehoer-rheinland Abmahnung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es ist immer wieder nervend diese Abmahnungen. Ich habe selber schon immer wieder welche bekommen. Unterschreibe ersteinam nichts. Es gibt die Möglichkeit sich an Axel Gronen von Wortfilter.de zu wenden oder einenn darauf spezialisierten Anwalt zu nehmen.Ich arbeite zum Beispiel mit Internetrecht Rostock zusammen, es gibt aber viele andere.

Axel sammelt Abmahnungen und kann bei Serienabmahnungen recht hilfreich sein.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olga84
18.06.2011, 16:08

Dieser Kerl ist seit 2007 bei Ebay angemeldet und bis heute konnte ihm keiner was nachweisen? Ich habe mich jetzt an Akte 20.11 gewandt, da Ebay nichts wissen wollte davon! Haben Sie auch nicht über sowas nachgedacht?

0

Was möchtest Du wissen?