Thomapyrin und alkohol?

10 Antworten

Kommt auf die Zeit an wann du was eingenommen hast. Am besten sicherheitshalber n gang zurück schalten heut abend. Verdünnt ja beides ziemlich das blut, also gefahr bei stürzen oder ähnlichem!

Die Wirkung des Alkohols kann dadurch verstärkt werden.

Dann feier eben ohne Alk. Der verträgt sich nämlich nicht mit Schmerzmitteln - denk an deine inneren Organe dennen du damit schadest .

Die Tabletten verdünnen das Blut, der Alkohol kommt schneller in die Blutbahn und du wirst schneller betrunken. Und der Kater wird 3x schlimmer.

Medizin und Alkohol sind zusammen immer schlecht. ließ mal die Packungsbeilage