Thomann.de nur einen Artikel zurückschicken?

3 Antworten

Ja, das geht selbstverständlich. Aber generell sollte man wesentlich mehr als nur zwei Gitarren antesten, um 'seine' optimale Gitarre zu finden. Das geht dann aus naheliegenden Gründen nicht mehr so einfach über den Versandhandel.

Meine Frage: Kann ich mir beide bestellen und dann nur eins mit der 30 Tage Money Back Garantie zurückschicken?

Ja, sofern du beide als jeweils eigene Bestellung handhaben lässt, gibt es da mit Garantie keine Probleme.

Probleme gibt es auch sonst nicht, weil man eine modifizierte Rechnung bekommt und Thomann außerdem eine guten Datenhaltung hat. Die wissen, was sie wann an wen verkauft haben.

muss ich beides zurückschicken?

Nein.