Thomann Classic 4/4?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej skrillex1998

klassische Gitarren haben immer Nylonsaiten drauf. Tue Dir aber selbst den Gefallen und nehme die Classic S. Die hat schon mal eine massive Fichtendecke, welche auf Dauer länger Spaß machen sollte (Kundenbewertungen lesen) und kostet mit Tasche und Stimmgerät nicht mal 30 Euronen mehr ;) http://www.thomann.de/de/thomann_classica_s.htm

Wie Du Deine Gitarre nach dem Kauf checken kannst, zeigt Reinhold mit seinem Video "Der Gitarrencheck" in seiner Gitarrenschule (w w w.) guitar-tv.de/lehrvideos.html

Dort lernst auch alles andere rund um die Gitarre. Viel Erfolg!

Ich kenne jetzt das Modell nicht, aber Classik Cantabile ist, soviel ich weiß, die Hausmarke von Thomann. Das wiedrum ist ein Großhändler, der sein Logo auf, mehr oder weniger gute Gitarren malt; bei Conrad hwißen baugleiche Modelle dann MSA. - Das ist selbstverständlich keine Qualitätsbewertung. No Name, muss noch lange nicht schlecht sein.

0

Was möchtest Du wissen?