thl T9 (Smartphone) einschalten?

1 Antwort

Schutzfolie am Akku entfernen !

So sollte es dann klappen.

Gruß

Braun Epilierer Silk Epil 7 Akkuproblem

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Braun Silk Epil 7. Habe das Gerät vor ca 2 Jahren gebraucht aber fast neuwertig erstanden, damals lief er auch nohc einwandfrei. Dann nach einiger Zeit fing der Akku nach gerade mal 2-3 Min Gebrauch an zu blinken und selbst nach 1-2 Stunden aufladen das selbe Phänopem: Gerät blinkt rot weil der Akku leer ist.. Der Akku schien die Ladung nicht mehr halten zu können. Also habe ich einen neuen Akku gekauft und das Gerät auseinander gebaut, neuen Akku rein und wiederzusammen. Aber das Problem bleibt bestehen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er lädt normal auf, das grüne Licht blinkt bis das Gerät voll geladen ist. Aber nach dem Einschalten blinkt er fast direkt rot...

Was könnte das Problem sein. Was kostet eine Reparatur?

...zur Frage

Power Accubank als normale Steckdose verwenden.

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Ich habe eine Frage zu einem Accupack. Bitte entschuldigt, wenn ich die Fachbegriffe nicht richtig verwende, aber ich gebe mir die allergrößte Mühe verständlich zu schreiben. :-)))

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer dieser Powerbank.

http://www.amazon.de/EasyAcc%C2%AE-12000mAh-PowerBank-Tragbares-Ladeger%C3%A4t/dp/B008YRG5JQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1427013551&sr=1-1&keywords=EasyAcc%C2%AE+Super

Ich lade diese Powerbank über ein Solarpanel auf und nutze dann den Strom der Bank zum Aufladen meines Smartphone, MP3-Player und meines E-Bookreaders. An der Powerbank gibt es nur USB-Ausgänge.

Gerne möchte damit auch z.B. meine elektrische Zahnbürste, den Akku meiner Digitalkamera und einige alte Handys aufladen. Diese Geräte haben keinen USB-Anschluss.

Gibt es die Möglichkeit aus der Powerbank heraus einen Stromwandler oder ähnliches anschließen bei dem ich dann eine richtige Steckdose nutzen kann. Im Internet habe ich dazu nichts Richtiges gefunden.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Die besten Grüße

Kay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?