Thl t6 pro schlechte Akku Laufzeit, alternativ Akku von deutschen Herstellern.?

1 Antwort

Kauf dir einen neuen Akku bei amazon. Der erste Akku hielt bei meinem t6 pro nur wenige Stunden. Der zweite hält ewig;)

Wieviel akku nimmt netzkino pro film auf dem Handy?

...zur Frage

Wie hoch ist die Laufzeit eines Akkus wenn ein Motor angeschlossen ist?

Moin,

ich habe eine Motor (aus einem Kärcher) der eine Leistung von 1,65 kW benötigt und einen Akku (12 Volt) mit 65Ah. Nun würde mich interessieren wie lange der Akku bei angeschlossenem Motor durchhalten würde bzw. wie ich die Laufzeit berechnen kann.

Schon mal im Voraus meinen Dank an euch!

Gruß

Jan

...zur Frage

hallo ich hab ein mobistel cynus t6 seit ein paar tage entlädt sich das akku schnell ich weis net woran es liegt?

Woran es liegt das der Akku schnell entladet?

...zur Frage

Warum stürzt mein Handy ab und geht nicht mehr an?

Hey, Ich habe das THL T6 pro (ja,Chinahandy) und es stürzt immer wieder ab und dann geht es nicht an bis ich es kurz ans Ladekabel stecke.Man kann dann echt gar nichts mehr machen.Und dafür ist das Smartphone ja nicht da.Außerdem habe ich ein paar Problem mit dem Akku,also wenn Ich es am Ladekabel habe und mal drangehe steigt die Prozentzahl nicht sondern fällt ab.Manchmal habe ich es morgen auf 100%schalte es dann in der Schule ab und wenn ich es dann wieder anmache hat es nur 50 Prozent.Manchmal geht es aus weil ich kein Ladekabel zur Hand habe und mein Handy dann 0% hat.Wenn ich es dannaudlade hat es direkt 40% oder so.Liegt das jetzt daran, dass es THL ist,oder was ist das Problem?

...zur Frage

Akku mit mehr mAh längere Laufzeit?

Hey zusammen :) Hab mal eine Frage: Hat ein Akku mit einer höheren mAh eine längere Laufzeit? Will einen anderen Akku für mein Galaxy S4 kaufen. Bitte um Ratschläge und Tipps. Dankee :)

...zur Frage

Akku Laufzeit verlängern?

Wie kann ich am Handy meinen Akku Laufzeit verlängern, bei dem selben Betriebs Laufzeiten ? AUßer Energiesparmodus

Ich habe ein IPhone 5s 32 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?