Third degree in Königsmund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir klingelt inhaltlich da gar nichts (Bücher gelesen, bei der Serie auf aktuellem stand).
Meine pen and paper Erfahrung lässt etwas zu wünschen übrig. Hast du dir sämtliche Punkte und Eigenschaften der Charaktere angeguckt und könnte das vielleicht damit zusammen hängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reneg8
19.05.2016, 01:28

Mit den Chars hat es leider garnichts zu tun. Es soll aber etwas sein, was einen Konflikt auslösen soll, da gesagt wird, dass sie eigentlich einen höheren bekommen würden. vielleicht ist es einfach eine Art "wie willkommen man ist" Rang. 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort, immerhin kann ich jetzt ausschließen, dass es etwas internes ist. :)

0
Kommentar von Voegelchen13
19.05.2016, 01:34

Kein Thema. ich könnte mir auch etwas in Richtung Rang und (politischen) Einfluss vorstellen, da es ja um königsmund und die Königin geht. eventuell Einfluss auf den Rat?

0

Bei mir auch nicht. Aber auf Amazon heißt es in einer Rezension:

Now getting back to my experience playing Game Of
Thrones. The story is filled with twists and turns keeping it moving
along well. You get to interact with many other people including
friends, family and foes- hence making wise or deadly decisions. You
can really have fun with it. There is even an angry dragon
confrontation. One of the scenarios- that was a really cool scene- was
when my character actually was given the third degree by The Queen
herself- and I really needed to pay attention because The Queen was
trying to trip me up. She is a sneaky snake with a sharp tongue.


http://www.amazon.com/Telltale-Games-Game-Thrones/dp/B00QR1SUN0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumo1980
19.05.2016, 01:26

Aber auch das sagt mir ein inhaltlich irgendwie nichts. Bin zwar kein Megafan, aber habe alle Staffeln gesehen. Aber es will nicht klingeln. Hmmm

0

Was möchtest Du wissen?