Thinkpad T420: UMTS was bringts?

2 Antworten

Doch. Genau das kannst du. Der Slot für die SIM-karte befindet sich hinter dem Akku. Also Akku raus, SIM rein schieben, Akku wieder rein und glücklich sein. Du brauchst dann keinen Surfstick mehr.

Linux/Windows dualboot (Uefi)?

Halli Hallo, Ich wollt grad auf meinen Windows 10 rechner mit Uefi ubuntu 16.04 LTS installieren. Ist es schlauer Ubuntu neben Windows Boot Manager zu installieren oder etwas anderes zu wählen und selber zu partitionieren?

(Es wird angezeigt: Auf diesem rechner befindet sich momentan windows boot manager. Ist des ein fehler und des sollte nur windows anzeigen? :D)

Und wenn ich Ubuntu neben windows boot manager installieren auswähle, wir groß wird dann die Ubuntu partition?

...zur Frage

UMTS-Lizenzen versteigern?

Wie werden UMTS-Lizenzen eigentlich versteigert? Und inwiefern kommt das "Gefangenendilemma" in dieser Konstellation zum tragen?

...zur Frage

Virtualdub für Ubuntu (Linux)?

Halli Hallo... Gibt es virtualdub für Ubuntu (16.04 LTS 64bit)? welche Paketquelle? name vom Paket?

Oder Alternativen die Plugins wie z.B. Deshaker auch akzeptieren?

Wenn nicht muss ich mal wieder Wine installieren :D

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Linux Ubuntu 14.04 LTS Trusty Tahr und Linux Ubuntu 16.04 LTS Xenial Xerus?

Ich habe gestern das Upgrade gemacht.

Aber außer dass manches jetzt grafisch ein kleines bisschen anders aussieht kann ich da keine großartigen Unterschiede erkennen.

Was sind denn nun die signifikanten Unterschiede ?

...zur Frage

Ubuntu: andere Farben?

Habe Ubuntu 16.04 LTS mit Unity (64Bit).
Mur gefällt dass von den Funktionen her sehr gut, auch wo was ist aber die Farben (Grau - Orange) gefallen mir nicht so wirklich. zB Weiß - Hellblau würde mir besser gefallen. Kann man das irgentwie ändern?

Danke

...zur Frage

Boot Probleme bei Ubuntu 16.04 LTS?

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop parallel zu Windows Ubuntu 16.04 LTS installiert. Hat auch immer alles funktioniert. Doch heute als ich auf Ubuntu booten wollte erschien folgendes:

GNU GRUB version 2.02~beta2-36ubuntu3

Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word, TAB lists possible command completitions. Anywhere else TAB lists possible device or file completitions

grub>

Leider komme ich bei diesem Gerät nicht durch mehrmaliges drücken einer bestimmten Taste in den Boot Manager oder ins Bios, da es eine Tablet-Laptop-Kombination ist und dieses Gerät das nicht unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Marci73d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?