Thin Client aufrüsten?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kauf dir wenn dann gleich einen neuen PC! 33%
Aufrüsten rentiert sich bedingt weil zumindest MS Office dann flüssig funktioniert! 33%
Aufrüsten rentiert sich damits schneller geht! 33%
Alten Apple PC kaufen für ca. 200€! 0%
Auf keinen Fall der ist ausreichend schnell für deine Arbeitsbereiche! 0%

2 Antworten

Kauf dir wenn dann gleich einen neuen PC!

Hallo auch,

Also die Sachen was du beschreibst gehen auf diesen Gerät zu 95% Bestimmt nicht da er ja auch gebraucht ist hat er bestimmt schon Altererscheinungen, für die Aufrüstungen die du beschreibst kostet es schon mehr als der Computer Wert ist,

ich Rate dir Spare nicht am Falschen Ende kauf dir Lieber einen Richtigen wo mann auch ganz leicht nachrüsten kann :)

ich glaube der cpu ist aufgelötet wenn ne musste sehn ob der Fsb 800 hat dann Könnst nen Pentium dual 933 drauhauen wenns sockel 775 ist

ram geht auch bis 2 gb

Festplatten kannste auch nachrüsten ide oder sata wenn er kein sata hat kaufe dir nen Pce Satatcontroller 15 euro für 2 Festplatten

Was möchtest Du wissen?