Thigh gap wirklich schön?

7 Antworten

Wer Dich nicht so akzeptieren kann, wie Du bist, hat Dich oder Deine Freundschaft gar nicht verdient, BASTA!

Nicht jeder steht auf ausgehungerte "Klappergestelle", die unter der Dusche hin- und herhüpfen müssen, damit sie überhaupt nass werden! Nicht alles, was an Bildern gepostet wird, ist frei von Photoshop! Tight Gap "In" oder "Out": Das liegt also im Auge des Betrachters. Der Eine steht drauf, der Andere findet es zum k*tzen.

Operieren oder ´runterhungern, nur damit Dich ein paar "Pfeifen" schöner finden? Dann finden Dich die, die nicht auf Tight Gap stehen nicht mehr schön, oder was? Du sieh´st also: Man kann es nicht Allen recht machen! Wenn Du es für DICH machen möchtest, weil Du Dich so wie Du bist nicht wohl fühlst, dann mach´s,- aber ganz bestimmt nicht für Andere....

Wenn die "Klappergestelle" demnächst mit nacktem Hintern aus´m Fenster springen, springst Du hinterher, weil es ja gerade der letzte Schrei ist, oder wie???

Hey :) Ich finde es echt unnötig! Man kann nun mal nicht entscheiden ob man ein breites oder ein schmales Becken hat, geschweige denn, wo man Fett ablagert! Sich deshalb zu operieren oder zu hungern ist krank! Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird es ihn nicht stören, wenn du keine Tigh Gap hast! Wenn es dich aber stört, kannst du es ja mal mit ein paar Bein-Übungen versuchen :) viel Glück 🝀

thigh gap

sind thig gap's (oberschenkellücke) wirklich notwendig ? wie seht ihr jungs das ?

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Thigh gap (Oberschenkellücke) durch joggen?

Hallöcheen :)________ ------> Kann man durch joggen ein thigh gap bekommen?

Danke im Vorraus, LG Julia :)

...zur Frage

Findet ihr thigh gap (oberschenkellücke) bei Frauen schön bzw. wichtig?

Die Frage steht oben und sie ist an Männer und Frauen gerichtet schreibt aber bitte hinter eure antworte euer Geschlecht. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

thigh gap bekommen, übungen

hey :-)
wie ihr schon wisst ( glaub ich ) sind thigh gaps total in .. (thigh gap = oberschenkellücke) ich fwill auch eine oberschenkellücke hjaben.. also ich bin ein sehr schlankes mädchen, aber hab keine thigh gaps.. wisst ihr was für übungen man machen soll?? und nicht ? :) ♥

habe gehört das kniebeugen nicht gut wären dafür, und manche sagen sind der anderen meinung. :/ wie seht ihr das ? danke im vorraus Mahonefever :-)

...zur Frage

Thigh Gap? Ist das wichtig für Jungs?

Frage geht an die JUNGS! Aber wenn ein Mädchen zum Beispiel keine thigh gap (eine oberschenkellücke) hat, ist das schlimm für einen jungen oder achtet ihr da überhaupt drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?