Was sind Vorteile von Thigh Gap?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das die Hose von innen nicht aufgeschürft wird, ist nicht wirklich ein Vorteil?!?

Der Körperbau bestimmt, ob du einen Tight Gab hast oder nicht. Du kannst da nicht wirklich dagegen sein, weil man dazu nicht zwingen Untergewichtig sein muss. Einige haben es von der Anatomie her, ohne untergewichtig zu sein. 

Tight Gab ist eine Mode, die mal kommt und geht. Und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig. Das Problem ist nämlich, dass nicht jeder Körper so gebaut ist. Der der damit gesegnet ist, soll also einem Schönheitsideal entsprechen und der der ist nicht hat, hat damit automatisch hässliche Beine? Das sind Birnen und Apfel die man vergleicht.

Der einzige Vorteil ist, dass es einem Schönheitsideal entspricht, was aber auch gleichzeitig ein Nachteil ist, weil das ein fälschlicher Weise angenommenes Ideal ist, dem nicht jeder Gerecht werden kann. Und die Mädchen die anatomisch her nicht so konstruiert sind, versuchen sich runter zu hungern, bis eine Lücke unten entsteht, um dem Gerecht zu werden.

Das die Hose nicht zereist, weil die Oberschenkel nicht an einander streifen ist 1. das geringste Problem, 2. gar kein Problem und 3. auch gar nicht der Fall. Schon mal dicke Menschen gesehen, deren Oberschenkel streifen auch aneinander, aber die Hose reist nie auf. 

Und die die kurze Hosen tragen und deren Haut an einander streift und wund wird, beim gehen/laufen, kommen zu der Kategorie "geringstes Problem", weil man dies, einfach durch eine etwas Längere Hose, lösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1weissblaurot1
17.04.2016, 12:19

Was will der Lehrer euch bitte damit sagen? Wie sollt ihr damit denn umgehen? Einige haben es einige nicht, was gibts da noch zu besprechen? Und die die sich runter hungen, um es zu bekommen, die haben eine Ess- und Selbstwahrnehmungsstörung.

Alles was Kinder wissen müssen ist, dass dies kein Schönheitsideal ist! Und es keiner anstreben braucht! Das ist der einzige Umgang, den man mit Tight Gab, wissen muss. Da könnte man genau so gut, wie Ansegisel es sagte, große und kleine Nasen miteinander vergleichen.

Warum ist es noch nötig darüber ein referat zu halten.. hat der Lehrer sich auf die Stunde nicht vorbereitet?

0

Der pubertäre Fimmel wegen des Thigh Gaps ist doch kein gesellschaftliches Problem und sicher kein geeignetes Thema für ein Referat im Deutschunterricht!

Ich würde Dir dringend empfehlen, Dich um ein anderes Thema umzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht wirklich ein gesellschaftliches Problem, sondern eines des Körperbaus. Und dafür kann niemand was.

Da könnte man auch über kurze und lange Nasen diskutieren...

Such dir doch vielleicht ein anderes Thema, ich bin mir nicht sicher, ob dein/e Deutschlehrer/in dafür eine gute Note gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasandrahein
17.04.2016, 07:52

Das ist nicht bezogen auf EIN PROBLEM IN DER GESELLSCHAFT sondern wie man damit UMGEHT IN DER GESELLSCHAFT

0
Kommentar von lisasandrahein
17.04.2016, 07:53

Außerdem waren das Themen die man sich aussuchen konnte, bedeutet Lehrer hat sich die Themen ausgesucht und wir haben sie per Los gezogen

0

wenn du ein thigh gap hast reiben deine Oberschenkel nicht so aneinander und im sommer wenn du nur nen Bikini anhast werden deine oberschenkelinnenseiten nicht wund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
17.04.2016, 09:58

Das werden meine auch nicht obwohl ich kein Thigh Gap hab ;)

0

Was möchtest Du wissen?