Thigh gap bekommen (junge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!  Ich warte schon lange  darauf dass Jungs einen Thigh Gap haben wollen, Mädchen trainieren inzwischen ja auch auf Sixpack. Lass es bitte sein! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich.

Und jetzt auch noch Jungs? 

Nein, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Tigh gap musst du mager sein. Ich empfehle dir eher trainieren zu gehen, dass lockt eher Mädchen an, als ein dürrer, schwacher Junge mit Tigh gap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht besonders an Jungs kakke und schwul aus! Außerdem ist das genetisch festgelegt ob man das haben kann oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thigh gap sieht einfach nur künstlich und krank aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir lieber Muskeln zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle.. Nein. Einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?