Thigh gap- eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen bild zu thigh gap - (Schönheit, Figur)

6 Antworten

ich finde thigh gaps irrelevant und duerre krumme beine wie auf dem bild braucht kein mensch

diese Magertrends sind schrecklich. Und was ungesund aussieht kann nicht sexy aussehen. Meine Meinung...

Also das das jetzt ein Magertrend und das es ungesund ist würde ich nicht behaupten! Ich selber hab auch ein Thigh gab, und es sieht NICHT so aus als wäre ich Mager oder, dass ich ungesund aussehe!

1

also ich find thigh gap schön, wenn das mädchen nicht so dürr und knochig aussieht, sondern noch immer schöne weibliche formen hat :)

da hast du ja dann deine antwort ...

0
@howelljenkins

ja nein, cihw ollte ja wissen wie ihr sie findet. es gibt schliesslich auch menschen die finden knochige mädchen schön

0

Ich finde es ja relativ ob man ein hat oder nicht, aber es ist schön :)

Sind das nicht O-Beine? Ich mein der Unterbeinknochen ist verdammt gebogen oder sieht das nur so aus weils einfach an Fleisch und Fett fehlt?

es ist einfach anatomie, manche haben sowas, andere nicht, es gibt aber offensichtlich viele mädchen die sich einbilden damit interessanter zu werden, wenn sie sowas bekämen, was gottseidank nicht möglich ist

Was möchtest Du wissen?