Thief 4 speichert nicht ( Spiel kaputt? )

2 Antworten

Nachdem ich verschiedene Sachen ausprobiert habe, hat es geholfen das aktuelle Level zu verlassen (zurück zur Stadt) und ein anderes Gebiet zu betreten. In meinem Fall wurde ich schon in Kapitel 3 immer wieder an den Anfang zurückgesetzt. Ich bin zum Sirenennest gegangen und hab dort einen Auftrag angenommen. Das automatische, sowie manuelle Speichern hat danach komischerweise geklappt. (Vielleicht nur ein Bug der beim Speichern während einer Mission auftreten kann???)

Bei mir war es bei kapitel 6 habe das gemacht was du sagtest habe sogar einen nebenauftrag gemacht aber es hat einfach nicht.geklappt was kann ich denn.noch versuchen :((

0

Hab heute genau den gleichen fehler , nach dem beenden von Level 7 beginnt das Level einfach wieder von vorne. Auch wenn ich im Spiel speicher gibt es immer den selben letzten Speicherpunkt nämlich der beginn von "Die verborgene Stadt" ...

Gibt es ein Pc Spiel in dem man mit Pfeil und Bogen schießt/ jäger ist oder ähnliches?

mir gefällt es in spielen zb mit Pfeilen zu schießen wie in Thief 4, kenne aber keine

...zur Frage

Freundin wollte Schluss machen, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich habe ein Problem:

Also ich habe eine echt schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht. Als ich dann daheim war, hat sie mir einen Text geschrieben, dass sie eig. Schluss machen will, weil sie mit meiner Art nicht klar kommt. Ihrer Meinung nach klammer ich zu arg, aber sie hat mir alles an den Kopf geworfen, was sie stört. Ich habe dann gesagt, dass ich mich ändern werde ( nach dem wir streit hatten) sie hat dann gesagt, dass sie uns noch eine Chance gibt, aber dass ich mich halt auch ändern muss.

Andererseits bin ich froh, dass sie vor allem mir noch eine Chance gibt, weol sie mich liebt, aber es ist halt nicht toll zu hören, dass der Partnerin alles stört.

Hab halt Angst, dass die Beziehung zu einen späteren Zeitpunkt kaputt geht.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner/Partnerin auf euch zukommz und sagt ihr müsst euch ändern, sonst ist die Beziehung kaputt.

...zur Frage

Wie installiere ich Thief mit Steam?

Hallo, ich habe mir das Spiel Thief für den Pc gekauft, und erst zu Hause gesehen dass man es irgendwie mit Steam installieren muss, ich habe keine Ahnung was Steam überhaupt ist geschweige denn wozu das gut sein soll und wie ich damit das Spiel installiere. Ich habe mich jetzt mittlerweile da mal angemeldet und ein Konto erstellt, leider werde ich daraus immer noch nicht schlau. Das Spiel besteht aus 3 DVD's und egal welche DVD ich einlege es startet keine Installation, bei der ersten DVD erscheint nur ein Fenster wo ich den Code für das Bonusspiel eingeben kann und wenn ich das tue steht da immer ich muss erstmal das Hauptspiel installieren nur wie?kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man Assassin's Creed auch zu zweit also mit mehreren spielen?

Also das erste spiel (am pc falls das einen unterschied machen sollte)

...zur Frage

zähne kaputt? was tun

Hallo war zuletzt vor mehreren jahren beim Zahnarzt meine zähne sind mega schlimm fast alle sind betroffen manche sind vorne weggeätzt also bis zur hälfte ca mehrere löcher vorhanden auch im backenzahn bereich usw meint ihr die werden gezogen oder kann man auch so etwas machen? Kann man die überhaupt noch retten?

...zur Frage

Wie speichert man einen Scan als PDF mit mehreren Seiten?

Ich möchte nach dem Abschluss meine Schulunterlagen entsorgen, Sie vorher aber noch digital sichern. Damit das keine Sisiphusarbeit wird, bräuchte ich eine Software welche mehrere Scans automatisch als eine PDF Datei mit mehreren Seiten speichert. Kann mit jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?