Thief 4 mit DxTory Aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur um 2 Audiospuren geht dann kann jeder Gamerekorder diese getrennt aufnehmen, selbst die kostenlosen. Nur Fraps nicht.

Hat sich jetzt schon erledigt habe mir jetzt das Programm PlayClaw vom Steam Store gekauft und damit klappt alles wunderbar. Ich habe mehr als nur eine Tonspur, da ich Skype wie auch TS auf eine seperate audiospur laufen habe. Trotzdem danke ^-^

0
@Seuma

Playclaw kann aber auch nur max. 2 Audiospuren getrennt aufnehmen?

Und bei Playclaw find ich die Lizenz nur mittelmäßig... glaub is ne Jahreslizenz. Die meisten Gamerekorder bieten ne lifetime Lizenz, da sind alle zukünftigen Versionen inklusive.

Aber nungut, hab Playclaw das letzte Mal 2012 getestet, weiß ja nicht ob da inzwischen was anders ist. Konkurrenzfähig fand ich das Lizenzmodell nicht.
Damals gab es das kostenlos als Giveaway.

Aber Playclaw is das mit einzig bekannte Tool welches nen gutes TS Overlay bietet wo man den Mitstreitern einige Avataricons zuweisen kann die aufleuchten wenn die reden.

0
@Yetanotherpage

Informiere dich mal etwas besser. Ich habe Playclaw. Ich kann bei playclaw bis zu 36 (oder so) an audiospuren einstellen. Die Linzens (bei Steam erworben) ist eine Lizens die für immer gillt (Maxi Lizens oder ähnlich wird sie genannt). Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe da das Layout schon entdeckt. Wenn du Fragen bezüglich Playclaw hast kannst du mich gerne Orivat anschreiben ^-^

LG, Seuma

0
@Seuma

Ich bin mit Bandicam zufrieden ^^
Lese bei Steam aber grad 'Up to 16 audio sources ' für Playclaw... über die Lizenz aber nichts.

0
@Yetanotherpage

Bevor ich mir das bei Steam gekauft hatte habe ich bisschen geforscht und gelesen gehabt das es die Hardcore Lizenz ist (immer gültig) ich bin mit PlayClaw höchstens zufrieden alles Perfect das einzige was ein bisschen fail ist, ist wenn man bei den Audio Sources mehrere Aduio Kanäle einfügt man nicht nach unten Scrolen kann. Man muss also genau wissen welche man schon eingestellt hat. Da ich Virtual Audi Cable Benutze (Mit 3 Virtuellen Cabeln) Ist das schon ein wenig schwierig da man nicht runter scrollen kann ic hoffe, dass das noch gefixt wird xD

0

Hast du eine AMD Grafikkarte? Und wenn ja nutzt du Mantle? Dann versuche es mal mit DirectX.

Nein ich habe eine nVidia Gafikkarte und Mantle habe ich nice genutzt. Ich kann Shadowplay nicht nutzen da meine Grafikkarte noch nicht dafür genutzt werden kann habe dir nVidia GeForce GT 545.

0

Was möchtest Du wissen?