TheWarZ / Infestation Survivor Stories privat Server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setzt euch doch selbst einen auf. So schwer ist das nicht. Ein bißchen Datenbank, und ein paar andere Files und schon seid ihr euer eigener Chef :-)

Solche Server kosten doch 50€/Monat

0
@MattisImo

ach - so ein Schmarrn, das kann man auch von zu Hause aus machen, und sogar ohne diesem unsäglichen Hamachi. Man braucht nur etwas Hirrn, dann klappts ;)

0

Das geht bei WarZ/Infestation leider nicht. Da gibt es legal nur die Möglichkeit, beim Entwickler einen Server zu mieten. Alles andere sind Server, welche aus geklauten Files erstellt wurden.

0
@NoXuS

na dann, das war mir nicht bewusst, allerdings ist alles irgendwie machbar, wenn man zugriff auf die Serverfiles hat - da ich das Spiel allerdings nicht kenne, da DayZ mich genug auslastet, kann ich zum Thema eigener Server nur meinen Kommentar wiederholen - vorrausgesetzt natürlich, es gibt freie Serverfiles...

0

also fals ihr immer noch einen server sucht wo ihr drauf spielen könnt meldet euch mall bei mir im ts ip ist 62.141.36.238 und pw 425368

mit freundlichen grüssen Scotty

Was möchtest Du wissen?