TheWarZ / Infestation Survivor Stories privat Server

2 Antworten

Setzt euch doch selbst einen auf. So schwer ist das nicht. Ein bißchen Datenbank, und ein paar andere Files und schon seid ihr euer eigener Chef :-)

Solche Server kosten doch 50€/Monat

0
@MattisImo

ach - so ein Schmarrn, das kann man auch von zu Hause aus machen, und sogar ohne diesem unsäglichen Hamachi. Man braucht nur etwas Hirrn, dann klappts ;)

0

Das geht bei WarZ/Infestation leider nicht. Da gibt es legal nur die Möglichkeit, beim Entwickler einen Server zu mieten. Alles andere sind Server, welche aus geklauten Files erstellt wurden.

0
@NoXuS

na dann, das war mir nicht bewusst, allerdings ist alles irgendwie machbar, wenn man zugriff auf die Serverfiles hat - da ich das Spiel allerdings nicht kenne, da DayZ mich genug auslastet, kann ich zum Thema eigener Server nur meinen Kommentar wiederholen - vorrausgesetzt natürlich, es gibt freie Serverfiles...

0

also fals ihr immer noch einen server sucht wo ihr drauf spielen könnt meldet euch mall bei mir im ts ip ist 62.141.36.238 und pw 425368

mit freundlichen grüssen Scotty

Runescape privat-server werbung machen

ich habe ein eigenes Runescape privat-server und mir ist es langweilig alleine zu spielen habe auch ein webseit damit die leute es dowload könnes wie kann ich mein spiel bekannt machen also beziehungsweise werbung machen bitte mir http://hayvanscape.de.tl/DOWNLOAD.htm

danke für eure antworten

MFG

...zur Frage

Spiele wie DayZ und Infestation: Survivor Stories?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es spiele gibt die wie DayZ und I:SS sind ? also jetzt Open-World Mmo-Rpp Zombie Spiele? es geht gratis aber kostenpflichtig ist auch ok :D Weil ich und mein Freund wir zocken immer I:SS und wollten mal ein anderes Spiel ausprobieren(außer DayZ, das gefällt uns nicht), die genauso so sind wie die :D Die Spiele sollten nur auf Servern sein und kein Coop, NUR Multiplayer! (halt wie Dayz :D) Oder es gibt doch bestimmt ein Spiel wo man Wellen von Zombies oder so überleben muss (so ähnlich wie Black Ops2)! PS: ich bin nicht kein Spezialist mit den Genre usw. also entschuldigt mich das so komisch geschrieben ist :Open-World Mmo-Rpp Zombie Spiele :D

Danke im Voraus Mfg Chris

...zur Frage

Kann ich über einen gemieteten Server spiele spielen bzw Bots laufen lassen?

Hallo zusammen kurze frage und bitte nur normale antworten und keine Urteile .
Ich botte bei einem Spielen sprich ich lasse durch eine softtware 10 Accounts gleichzeitig für mich spielen , nur die Sache ist ich muss dafür meinen pc durchgehend an lassen und ich wollte jetzt mal gerne wissen wenn ich mir einen Root Server oder einen Server Miete bzw. gibt es so einen Server worauf ich über meinen pc zugreifen kann dort das Spiel installieren und die Bots laufen lasse und dann meinen pc wieder ausschalte ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laden die spiele durch eine bessere Grafikkarte schneller?

Ich spiele zur Zeit Infestation Survivor Stories wen ich auch ein Server gehe dauert das ca 40 sek bis ich im spiel bin geht es schneller mit einer besseren Grafikkarte

...zur Frage

DayZ Standalone Public Server mieten

Hallo,

Ich würde sehr gerne mit ungefähr 10 Freunden einen Public Server mieten, allerdings finde ich nicht wirklich ein konkretes Mietangebot.

Überall finde ich nur etwas, wo man einen Privat Server mieten kann, aber keinen Public.

Wir möchten auf diesem Server spielen, wollen aber auch nicht unsere Sachen verlieren, wenn wir auf einen anderen Server gehen sollten z.B. Wenn wir mal Lust auf auf einen Server mit vielen Leuten.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Darf man World Of Warcraft auf einem Privat-Server spielen?

Hallo, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir WoW zu besorgen. Da mir aber ein privater Server recht, ergeben sich da für mich ein paar Fragen.

  1. Ist es legal auf einem privaten Server zu spielen?

  2. Ich würde mir das Speil und die Erweiterungen als originale CD holen. geht es da überhautp noch auf einem privaten Server zu spielen?

  3. Es gibt ja auch noch diese "einsteiger"-Variante... (Ich meine, wo ich auf dem kostenpflichtigen Server kostenfrei bis LvL 20 spielen kann) geht das auch noch, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe?

  4. Wenn ich mich letztendlich doch für die kostenpflichtige Variante entscheiden würde, mit wie viel Euro müsste ich dann monatlich rechnen? (Versteckte Kosten?)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?