TheVoiceOfGermany2017?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, du wirst ja ausgewählt, da wirst du dann schon sehen, ob du gut genug bist oder nicht. Trau dich doch einfach, deine Eltern zu fragen. Oder singe mal laut mit, sodass sie es hören. Dann kannst du sie ja mal unauffällig fragen. Aber dafür solltest du dich nicht schämen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass es klappt.

Und wenn du es dieses Jahr nicht machst oder dich nicht traust, dann kannst du es ja immer noch in den nächsten Jahren probieren.

Du kannst ja auch mal vor deinen Freunden singen. Das ist echt nicht schlimm und macht Spaß.

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht die Regel so, dass du ein Video einschicken musst und die dann erst entscheiden, ob du überhaupt dran teilnehmen kannst? So war es zumindest einmal, aber aus dem Formular geht es diesmal nicht so hervor.
Natürlich kannst du es versuchen, aber träume bitte nicht von der großen Karriere, sondern sehe es einfach als Lebenserfahrung. Mit 16 gewinnst du sowieso die Staffel nicht, weil man dich eben nicht so wirklich gut vermarketen kann. Das haben die ja mit Jamie-Lee (17) ja derbe erfahren müssen.

Der Vorteil gegenüber RTL ist, dass du dich da nicht zum "Affen" machst, sondern die in ihren Drehbüchern das "Wegloben" verankert haben bzw. jetzt das gar nicht mehr Umdrehen. ^^

http://www.the-voice-of-germany.de/bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzi1
28.02.2017, 19:21

Es geht mir auch nicht ums gewinnen. Einfach die erfahrung zu machen und mal ein Feedback von Coaches z hören. Eine weitere Runde würde mir reichen

1

Sing einfach vor deinen Eltern die werden dir schon sagen ob du es versuchen sollst wenn du mit Ihnen gut klar kommst , dann ab zum Vorsingen weniger als ein Nein kommt da nicht , so wie bei dsds wo die schlechten runter gemacht werden. Verlieren kannst du nur wenn du es versuchst wenn du es nicht versuchst hast du schon verloren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

erstmal solltest du, wenn du es da versuchst, dein Selbstvertrauen aufbauen. Sonst versagt deine Stimme noch, wäre auch nicht sehr gut, right?

Aber wie du singst, können wir dir hier wohl nur schlecht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs lieber nicht. Wenn du dich nicht mal vor deinen Eltern traust schaffst du es doch nicht vor halb deutschland?! Du musst dich einfach trauen! Deine Eltern sagen dir schon was sie denken, von deinem Gesang... Und du kannst dich ja mal anmelden. Wenns nicht klappt, ist auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?