Wo finde ich Hilfe zur Thesis, Seminararbeit - Coaching, Betreuung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, dieser Coach sollten an sich deine Betreuer sein (der von der Hochschule als auch der vom Unternehmen). Aber natürlich musst du einen gewissen Teil auch selbst bewerkstelligen. Vor allem Gestaltungs- und Aufbau"vorschriften" werden oft mittels eines Merkblattes von der Hochschule vorgegeben. Du könntest auch deinen Betreuer fragen, ob er dir mal eine ältere Arbeit eines Studenten zeigen kann, daran könntest du dich dann orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
31.03.2016, 12:03

Angesichts der nicht unzahlreichen Grammatikfehler im Fragetext halte ich eine professionelle Korrektur für eine ausgesprochen gute Idee...

0

Was möchtest Du wissen?