Thesis 3 Wochen vor Deadline abgegeben. Jetzt Fehler gefunden. Kann ich noch mal nachreichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du schon dort fragen, wo du das ab gegeben hast.

Nö, abgegeben ist abgegeben. Selber schuld, wenn man abgibt, bevor man sie ausreichend korrigiert hat.

HTCPP 22.07.2017, 14:38

ist das jetzt eine persönliche meinung oder basiert die auf irgendwelchen grundlagen?

0
Drainage 22.07.2017, 14:46
@HTCPP

An den meisten Unis unterschreibt man bei der Abgabe einen Wisch, der unter anderem eine Klausel beinhaltet: "Bla Abgabe auf eigenes Risiko. Abgabe ist endgültig, kann nicht angefochten werden."

1
HTCPP 22.07.2017, 15:00
@Drainage

ich habe nichts unterschrieben. es wurde nur vermerkt, dass ich innerhalb der frist abgegeben habe

0

Was möchtest Du wissen?