Thesenblatt

2 Antworten

Handout also kurze zusammenfassung

Thema für ein deutsch Referat?

ich muss ein Referat halten und ich arf mir ein Thema raussuchen aber ich habe keine Ahnung über was

...zur Frage

Referat Über Die Geschichte des Theaters. Was wird erwartet?

Ich muss in Deutsch bald ein Referat zur "Geschichte des Theaters" halten. Gibt es da genaues worauf Deutsch Lehrer achten? Was muss unbedingt gesagt werden und was nicht? Es ist wichtig :x

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Thesenblatt für eine Buchpräsentation?

Wie erstelle ich ein Thesenblatt für eine Buchpräsentation?

...zur Frage

deutsch referat krankenschwester

wir müssen in deutsch n referat über berufe halten und wir brauchen einen guten einstieg(also nicht liebe fachlehrer, liebe mitschüler,.....).

Fällt euch einer ein zum Beruf Krankenschwester?

...zur Frage

Was bedeutet "Quellenangaben von Primär-und Sekundärliteratur"?

Für mein deutsch-Referat muss ich ein Hadout anfertigen, und das soll da auch drauf stehen ... kann mir jemand sagen was man darunter verteht ??? außerdem soll noch draug: "Internet:url+ Abrufdatum"

Ist wirklich wichtig weil ich dieses referat morgen halten muss.... DANKE ;)

...zur Frage

Man kann nicht nicht kommunizieren Kritik?

Hallo :) ich studiere gerontologie und muss mein erstes Thesenblatt erstellen. Das Referat habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht .. nun habe ich Probleme damit eine These aufzustellen, mein Dozent möchte dass ich das axiom "man kann nicht nicht kommunizieren " kritisch hinterfrage. Ein paar Ideen hatte ich schon, diese wurden jedoch schnell von meinem Dozenten zerschmettert. Ich hoffe hier jemanden zu finden der sich mit dem Thema Kommunikation auskennt und mir behilflich sein kann eine angemessene These zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?