Thesen zum Umgang mit Fremden gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Behandle deinen Gegenüber so wie du auch behandelt werden willst.

Stoit3 22.09.2011, 19:22

hast du auch noch nen argument dazu??

0
Cornyx 22.09.2011, 19:30
@Stoit3

Ist das nicht selbsterklärend?

Hm.

Ich will nen entspannten Tag haben und mach lieber ein nettes Schwätzchen mit Personen, und bring die vielleicht sogar zum lächeln, als dass ich sofort los brülle, denn wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es auch zurück.

Mit Freundlichkeit kommt man ja bekanntlich weiter als mit unhöflichem Gebaren. Wobei das stimmt auch nur bedingt.

0
Stoit3 22.09.2011, 19:34
@Cornyx

schon mal danke für die antwort..weißt du vielleicht noch wo man andere thesen finden kann

0
Cornyx 22.09.2011, 19:37
@Stoit3

Also wenn du "thesen zum umgang mit fremden" googelst landest du im politischen Bereich mit politischen Thesen.

Philosophisch - such mal in dem Zusammenhang auf Google, gibts bestimmt.

Ich pack dir hier aber noch ein paar Themen dazu.

0
Cornyx 22.09.2011, 19:58
@Cornyx

Hast du noch welche finden können?

Haben sich ja leider nicht so viele auf die Frage gestürzt.

Danke fürs Sternchen :-)

0
Stoit3 22.09.2011, 20:02
@Cornyx

bei google findet man eigentlich nur zeug das kein mensch versteht..

0
Stoit3 22.09.2011, 20:13
@Cornyx

Wie wärs mit: "Urteile nicht nach Vorurteilen" oder so ähnlich..?

0
Cornyx 22.09.2011, 20:16
@Stoit3

Ja vielleicht ergänzt durch:

Urteile selber und lasse dich nicht von Vorurteilen leiten.

Oh da fällt mir grad noch ein:

Gehe offen auf andere zu.

Wer die Arme öffnet wird mit offenen Armen empfangen werden ???

Gemeinsames Brainstorming ;-)

0
Cornyx 22.09.2011, 20:17
@Cornyx

Kannst du mit: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein was anfangen oder ist dass zu platt?

0
Stoit3 22.09.2011, 20:25
@Cornyx

sehr genial sätze!!Danke nochmals!!ich glaub jetzt hab ich genug thesen

PS: schaffst es noch top nutzer des tages zu werden

0

Was möchtest Du wissen?